kleber

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kain, 23.03.2005.

1. Kain

Kain Mitglied

so hab heute durch zufall entdeckt das der halter von meinem rechten scheinwerfer gebrochen ist. so nun überlege ich wie ich das wieder repariere. gibt es für sowas nen bestimmten kleber den ich da kaufen kann, frage aus dem grund weil das teil 100% immer belastet wird, oder? und ich da nicht einfach einen nehmen kann

mfg kain

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauerE-Elfer, 23.03.2005
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Ich würd nen 2 Komponentenkleber auf Epoxithartz-Basis nehmen

4. #3 golzheimer, 24.03.2005
    golzheimer

golzheimer Junior Mitglied

2 komponenten klebstoff auf methacrylatbasis von petec ,power bibound klebt wie sau :D

Thema:

kleber

Die Seite wird geladen...

kleber - Ähnliche Themen

1. Klappernde Bremssättel am E11U - Kleber?

Klappernde Bremssättel am E11U - Kleber?: Nachdem ich nun vorne Jakoparts-Bremsbeläge drauf habe klappern diese am Bremssattel, da die keine haftende Rückseite haben, sondern nur...
  2. Sommerreifen Kleber/Barum 185/60 R14

Sommerreifen Kleber/Barum 185/60 R14: ebay Kleinanzeigenlink Verkaufe 4 Sommerreifen mit 5mm Profil 2x Kleber Dynaxer HP3 von 2012 2x Barum Brillantis 2 von 2011 Festpreis!...
  3. EL54: Paseo Cabrio - Dach kleben

EL54: Paseo Cabrio - Dach kleben: Hallo ans Forum! Hat schon wer ein Cabrio Dach geklebt? Das Fehlerbild ist etwa so schlimm: Die Glasscheibe löste sich von der PVC-Materie und...
  4. Tankklappe kleben?

Tankklappe kleben?: hallo ,da ich keine Tankklappe für unseren Carina in Lila bekomme,meine frage: kann ich ihn wieder an das Blech ankleben das es auch hält? ich...
  5. ReserveRadabdeckung RAV4 - Riss kleben ?

ReserveRadabdeckung RAV4 - Riss kleben ?: Bei unserem RAV4 Baujahr 2005 hat die originale,lackierte Hartplastik Reserveradabdeckung oben(Laufflächenseite) einen 15cm langen Riss. Eine...