Klebefolie

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ASD, 27.07.2004.

1. ASD

ASD Mitglied

Hallo,

ich hab ja diesen tollen Zierstreifen an den Seiten meines Autos, ich hatte eigentlich überlegt den abzumachen, das Problem ist nur das die rote Farbe darunter viel stärker ist! Nun hab ich mir überlegt ein etwas dickeren schwarzen Streifen drüberzukleben!! Meiner Meinung nach dezenter und es sieht dann auch nicht so billig aus! Meine Frage ist jetzt welche Folie nehme ich da?? Ich brauch ja sogesehen nur ne Streifen der ca. 3 cm breit ist und ca. 3m lang ist!! Welche Folie sollte ich nehmen?? Wo krieg ich am besten so eine Folie her??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASD

ASD Mitglied

Und up!!

4. #3 TTE-chr1s, 28.07.2004
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    fahr zu nem autobeschrifter in deiner nähe....
    bei uns macht das autoplanen hügen - die blekleben pkw und lkw - ich kenn auch noch einen guten in essen

5. ASD

ASD Mitglied

Was kostet das denn?? ich denke mal wenn ich das selber mache vieleicht nen 10er oder so

6. #5 TTE-chr1s, 28.07.2004
    TTE-chr1s

Fahrzeug:
    ich hab für nen blendstreifen für die frontscheibe 3€ in die kaffeekasse getan.
    aber bei 3m über die seite würde ich das evtl. machen lassen - ist wahrscheinlich dann besser

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ASD

ASD Mitglied

Ich mein das muß ja nur Stückchenweise aufgeklebt werden!! Hm...naja gut 3 € ist ja nicht die Welt!! Falls ich das doch alleine machen sollte, welche Folie nehme ich da am besten??

9. #7 TTE-chr1s, 28.07.2004
    TTE-chr1s

Fahrzeug:
    keine ahnung. ich bin hin, hab gesagt, was ich vorhab und die haben gesagt: da haben wir die passende folie :D ...und die haben sie mir gegeben - blich nicht aus, kleber fing nicht an zu laufen, war nach über 2 jahren noch so farbecht wie vorher....

Thema:

Klebefolie