Klebeband zum Abdichten?
Diskutiere Klebeband zum Abdichten? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich habe noch ne Frage,<br />wenn ich mein Schiebedach auf Dauer abdichten möchte, also das Dach nie wieder öffnen, welches Klebeband würdet ihr...
Thema: Klebeband zum Abdichten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klebeband für autoschiebedach
,schiebedach klebeband
,klebeband für schiebedach
,- klebeband schiebedach abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Klebeband zum Abdichten? - Ähnliche Themen
-
Extrem starkes Klebeband???
Extrem starkes Klebeband???: Hallo ich brauche doppelseitiges Klebeband was extrem stark ist und auch bei 190Km/h auf der Autobahn hält. Möchte gerne was auf dem Dach... -
Freisprech Einbau - Halterungen, Klebebänder für Amaturenbrett?
Freisprech Einbau - Halterungen, Klebebänder für Amaturenbrett?: Ich werde demnächst beimEinbau von Freisprecheinrichtung mit Display, Handyhalterung, usw. in einen Landcruiser helfen. Dazu brauche ich vorher... -
Antistatisches Klebeband - Elektrozubehör?
Antistatisches Klebeband - Elektrozubehör?: Hi, ich suche antistatisches Klebeband / Schutzfolie auf Rolle (wie Paketband)... Aber ich find nix bei ebay oder im Conrad Katalog. Ich hatte mal... -
Anstistatisches Klebeband - Elektrozubehör?
Anstistatisches Klebeband - Elektrozubehör?: Hi, ich suche antistatisches Klebeband... Aber ich find nix bei ebay oder im Conrad Katalog. Ich hatte mal welches als Muster in blau, ist nahezu... -
Klebeband an Zierleisten entfernen
Klebeband an Zierleisten entfernen: Hallo Wie bekommt man am besten die Reste des Klebebandes an Zierleisten weg? Dann müßte ich mir keine neue kaufen und kann die alte Leiste noch...