Klebeband zum Abdichten?

Diskutiere Klebeband zum Abdichten? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich habe noch ne Frage,<br />wenn ich mein Schiebedach auf Dauer abdichten möchte, also das Dach nie wieder öffnen, welches Klebeband würdet ihr...

1. #1 Garfield, 13.11.2002
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Ich habe noch ne Frage,<br />wenn ich mein Schiebedach auf Dauer abdichten möchte, also das Dach nie wieder öffnen, welches Klebeband würdet ihr empfehlen?<br />Paketklebeband hält leider nicht ewig.<br />Vor 10 Jahren oder so hatte ich mal ein Aluminium Klebeband, damit wäre sowas bestimmt zu machen. Weiß nicht mehr wie das hieß und im Baumarkt habe ich sowas nicht mehr gefunden.<br />Grund ist, die Toyota Leute haben auch keine Ahnung was mit dem Schiebedach nicht stimmt, die Dichtung ist okay. <br />Die haben gesagt, klar wir können ne neue Dichtung einbauen, ist nicht billig und keine Garantie das es danach dicht ist.<br />Dann mache ich es lieber mit Klebeband endgültig zu. ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Klebeband zum Abdichten?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raiden

raiden Guest

bärenscheisse, affenscheisse, scheibendichtband oder schwarze heilsalbe, wie man es auch immer nennen mag.

4. #3 Garfield, 13.11.2002
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Wo gibt es sowas? Ist das auch ein Klebeband oder mehr so ne Art Kitt?

Thema: Klebeband zum Abdichten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klebeband für autoschiebedach

,
  2. schiebedach klebeband

,
  3. klebeband für schiebedach

,
  4. klebeband schiebedach abdichten
Die Seite wird geladen...

Klebeband zum Abdichten? - Ähnliche Themen

1. Extrem starkes Klebeband???

Extrem starkes Klebeband???: Hallo ich brauche doppelseitiges Klebeband was extrem stark ist und auch bei 190Km/h auf der Autobahn hält. Möchte gerne was auf dem Dach...
  2. Freisprech Einbau - Halterungen, Klebebänder für Amaturenbrett?

Freisprech Einbau - Halterungen, Klebebänder für Amaturenbrett?: Ich werde demnächst beimEinbau von Freisprecheinrichtung mit Display, Handyhalterung, usw. in einen Landcruiser helfen. Dazu brauche ich vorher...
  3. Antistatisches Klebeband - Elektrozubehör?

Antistatisches Klebeband - Elektrozubehör?: Hi, ich suche antistatisches Klebeband / Schutzfolie auf Rolle (wie Paketband)... Aber ich find nix bei ebay oder im Conrad Katalog. Ich hatte mal...
  4. Anstistatisches Klebeband - Elektrozubehör?

Anstistatisches Klebeband - Elektrozubehör?: Hi, ich suche antistatisches Klebeband... Aber ich find nix bei ebay oder im Conrad Katalog. Ich hatte mal welches als Muster in blau, ist nahezu...
  5. Klebeband an Zierleisten entfernen

Klebeband an Zierleisten entfernen: Hallo Wie bekommt man am besten die Reste des Klebebandes an Zierleisten weg? Dann müßte ich mir keine neue kaufen und kann die alte Leiste noch...