Klavierlack Schutzfolie im Auris

Diskutiere Klavierlack Schutzfolie im Auris im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, habe eine allgemeine Frage an alle Aurisfahrer unter euch: fahre seit gestern einen Auris 1.2 Turbo Executive Bj. 2016. Da finden sich ja...

1. #1 CorollaDriver88, 17.01.2021
    CorollaDriver88

CorollaDriver88 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E10 XLi 1.4 16V 88PS, Corolla E12 VVTi Sol 1.6 16V 110PS, Auris E18 Executive 1.2T 116PS
    Hallo,

habe eine allgemeine Frage an alle Aurisfahrer unter euch:
    fahre seit gestern einen Auris 1.2 Turbo Executive Bj. 2016. Da finden sich ja einige Elemente mit Klavierlack (Türen, Multimediasystem). Ich hätte gern gewusst, ob es denn da Schutzfolien passgenau zu kaufen gibt um Fingerabdrücke und Kratzer zu vermeiden. Im Internet bin ich so auf die schnelle nicht fündig geworden. Und es werden Kratzer entstehen, das ist wohl unvermeidlich aus Erfahrungsgründen :D

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee oder gar eine Seite zum Bestellen :)

LG Mario

2. Anzeige

Thema:

Klavierlack Schutzfolie im Auris

Die Seite wird geladen...

Klavierlack Schutzfolie im Auris - Ähnliche Themen

1. Schutzfolie für RAV4 Hybrid Touch

Schutzfolie für RAV4 Hybrid Touch: Hallo, seit ner Woche haben wir unseren neuen RAV4 Hybrid und es ist einfach ein toller Wagen. Einzig stört mich dass auf dem Display keine...
  2. Glaspanoramadach - Schutzfolie

Glaspanoramadach - Schutzfolie: Moin moin, Nach einer glorreichen Hagel Saison (zum glück stand mein Ofen immer in der Gerage) kam mir letztens so die Frage auf ob man das...
  3. Fernseher Schutzfolie

Fernseher Schutzfolie: Jo, demnächst kommt die alte Glotze bei meiner Frau raus und ein Flat hin, aufgrund der derzeitigen Wohnsituation sind aber noch die Hasen mit ihm...
  4. Schutzfolie Einstieg hinten

Schutzfolie Einstieg hinten: Hallo, wir haben jetzt einen neuen Erstwagen, da will ich den Kunststoff vom Einstieg schützen. Ich habe mir jetzt überlegt Riffelfolie...
  5. Wo bekomme ich Klavierlack her?

Wo bekomme ich Klavierlack her?: Servus! Will mir meine Amaturen mit Klavierlack lackieren! Wo bekomme ich den Lack her? Gruß Johannes
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden