Klaus Fritzinger verstorben

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von suYin, 09.01.2015.

  1. #1 suYin, 09.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2015
    suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallo,

    der ehemalige Rennfahrer Klaus Fritzinger ist leider am 9.1.2015 verstorben.
    Ruhe in Frieden.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Fritzinger
    http://www.speedweek.com/rallye/news/65419/Klaus-Fritzinger-der-Sportler-und-Unternehmer.html


    [​IMG]
    [​IMG]
    Fotos: http://www.speedweek.com
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 10.01.2015
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    Das tut mir sehr leid.
    Er war der Vorreiter/Ikone der Import und Tuning Scene für Toyota in Deutschland.
    Er hat Anfang der 1990er Jahre schon die MR2 Turbo Modelle aus USA nach Deutschland importiert.
    Als noch niemand HKS oder Fujitsubo kannte ,hat er schon die Teile aus Japan importiert und TÜV Berichte dafür erstellen lassen.


    Auch die Fritzinger Breitbauten sind unvergessen.
    Ein toller Mensch.


    Ich und mein Team wünschen der Familie viel Kraft in dieses schweren Stunden.


    RIP Herr Fritzinger
     
  4. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Fotos © von Bernd Barth

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    :[:[:[:[

    Ich war damals schon traurig als die Firma dicht gemacht hat

    R.I.P
     
  6. #5 suYin, 10.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2015
    suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Mehr: http://www.rallye-magazin.de/rallye...1/10/abschied-von-klaus-fritzinger/index.html
    ____________________________________________

    Mehr: http://www.rheinpfalz.de/nachrichten/titelseite/artikel/klaus-fritzinger-ist-tot/
    ____________________________________________

    Mehr: http://www.motorline.cc/2015/Klaus-Fritzinger-1937---2015-Klaus-Fritzinger-1937---2015-193634.html
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 corollae11blacktop, 10.01.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Das warn noch schöne Celica's......
     
  9. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    R.I.P :[
     
Thema: Klaus Fritzinger verstorben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klaus fritzinger gestorben

    ,
  2. klaus fritzinger

    ,
  3. fritzinger tuning

    ,
  4. MR2 W1 Rallye
Die Seite wird geladen...

Klaus Fritzinger verstorben - Ähnliche Themen

  1. Fritzinger MR2 Palatina V6

    Fritzinger MR2 Palatina V6: [IMG] Anfang Mai folgen noch ein paar aktuelle Bilder nach dem MR2 Centrum Europa Meeting. Dann mit V6 Edelstahlfächerkrümmer i.V.m....
  2. Eiji Toyoda im Alter von 100 Jahren verstorben

    Eiji Toyoda im Alter von 100 Jahren verstorben: Toyota trauert um große Führungspersönlichkeit der Firmengeschichte Das Wichtigste in Kürze: Von Beginn an das Automobilgeschäft von Toyota...
  3. Josef Reger verstorben ..

    Josef Reger verstorben ..: Nachruf für einen guten alten Celica Kumpel [IMG]
  4. Beschwerdebrief an Hausarzt eines Verstorbenen

    Beschwerdebrief an Hausarzt eines Verstorbenen: Hallo zusammen, ich habe leider mal wieder ein privates Problem, für das ich Eure Ratschläge brauchen könnte. Wie ich schon an anderer Stelle...
  5. Einer der Ludolfs ist verstorben

    Einer der Ludolfs ist verstorben: http://www.promiflash.de/?utm_source=kwick&utm_term=die-ludolfs&utm_campaign=die-ludolfs-dmax-schrotthaendler-guenter