Klassische Artec E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von leincredible, 06.04.2009.

  1. #1 leincredible, 06.04.2009
    leincredible

    leincredible Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir heute original Toyota Artec 15" Felgen mit 195er Bereifung gekauft. Felgen sind die ZZ E von Artec...halt die Standard - Serien - 5 Speichen - Felgen. Also Serienausführung!
    Ich habe keine Tieferlegung.
    Jetzt lese ich hier, daß man da bördeln muß. Verstehe ich nicht, war doch Serie. Oder gab es serienmäßig breitere E 10!

    Nein...will auf gar keinen Fall bördeln...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Also auf meinem E10 waren die in 14Zoll mit 185er Bereifung drauf. Glaub du hast dich getäuscht mit 15Zoll.
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hab auch 195/50 drauf... und ich muss auf jeden fall bördeln oder andere reifen drauf machen

    also wenn jemand bock hat seine 185/55 R15 gegen 195/50 R15 zu tauschen... immer melden :D
     
  5. #4 Crazy Taliban, 06.04.2009
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    die 15 zoller gabs als original ZUBEHÖR
    also ich mussste bei der größe auch bördeln
     
  6. #5 leincredible, 06.04.2009
    leincredible

    leincredible Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ist deiner tiefergelegt Verstehe ich nicht, wenn gebördelt werden muß, warum hat Toyota die Corollas dann so verkauft???
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wenn es zubehör ist wird es erst nach anlieferung beim händler montiert und angepasst ;)

    ja tiefergelegt ist er, aber auch ohne tieferlegung hätte ich bördeln müssen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 leincredible, 07.04.2009
    leincredible

    leincredible Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    so Räder sind drauf...also gebördelt werden muß da beim besten Willen nicht. Mein Paseo liegt da deutlich tiefer und enger und da mußte auch nix gemacht werden!
    Trotz einiger Tests, da wirds höchstens eng, wenn ich den tiefer lege und Familie und Gepäck einlade!
     
  10. #8 lordsmog, 07.04.2009
    lordsmog

    lordsmog Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    hab 16zoll mit 215/40R16 drauf...

    viel luft ist nicht...u bördel musste ich schon...

    wenns fahrwerk kommt,muss ich nochmal was machen..


    lg
     
Thema:

Klassische Artec E10

Die Seite wird geladen...

Klassische Artec E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...