Klassische Artec E10

Diskutiere Klassische Artec E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Habe mir heute original Toyota Artec 15" Felgen mit 195er Bereifung gekauft. Felgen sind die ZZ E von Artec...halt die Standard - Serien - 5...

  1. #1 leincredible, 06.04.2009
    leincredible

    leincredible Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir heute original Toyota Artec 15" Felgen mit 195er Bereifung gekauft. Felgen sind die ZZ E von Artec...halt die Standard - Serien - 5 Speichen - Felgen. Also Serienausführung!
    Ich habe keine Tieferlegung.
    Jetzt lese ich hier, daß man da bördeln muß. Verstehe ich nicht, war doch Serie. Oder gab es serienmäßig breitere E 10!

    Nein...will auf gar keinen Fall bördeln...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Also auf meinem E10 waren die in 14Zoll mit 185er Bereifung drauf. Glaub du hast dich getäuscht mit 15Zoll.
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hab auch 195/50 drauf... und ich muss auf jeden fall bördeln oder andere reifen drauf machen

    also wenn jemand bock hat seine 185/55 R15 gegen 195/50 R15 zu tauschen... immer melden :D
     
  5. #4 Crazy Taliban, 06.04.2009
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    die 15 zoller gabs als original ZUBEHÖR
    also ich mussste bei der größe auch bördeln
     
  6. #5 leincredible, 06.04.2009
    leincredible

    leincredible Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ist deiner tiefergelegt Verstehe ich nicht, wenn gebördelt werden muß, warum hat Toyota die Corollas dann so verkauft???
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wenn es zubehör ist wird es erst nach anlieferung beim händler montiert und angepasst ;)

    ja tiefergelegt ist er, aber auch ohne tieferlegung hätte ich bördeln müssen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 leincredible, 07.04.2009
    leincredible

    leincredible Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    so Räder sind drauf...also gebördelt werden muß da beim besten Willen nicht. Mein Paseo liegt da deutlich tiefer und enger und da mußte auch nix gemacht werden!
    Trotz einiger Tests, da wirds höchstens eng, wenn ich den tiefer lege und Familie und Gepäck einlade!
     
  10. #8 lordsmog, 07.04.2009
    lordsmog

    lordsmog Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    hab 16zoll mit 215/40R16 drauf...

    viel luft ist nicht...u bördel musste ich schon...

    wenns fahrwerk kommt,muss ich nochmal was machen..


    lg
     
Thema:

Klassische Artec E10

Die Seite wird geladen...

Klassische Artec E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...