klassische anschicht ?

Diskutiere klassische anschicht ? im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; ist es möglich optional wieder die alte oberfläche anzuschalten wenn ja wie ? oder gibt es das nicht mehr ? ich fand es echt besser :)

  1. #1 user666, 10.06.2004
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    ist es möglich optional wieder die alte oberfläche anzuschalten wenn ja wie ?

    oder gibt es das nicht mehr ?

    ich fand es echt besser :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 10.06.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    2
    Jop, die "Alte" Ansicht fand ich auch schön. :]

    Kommt es noch?


    MfG.Alex
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Meint ihr die blaue ohne Farbverläufe?
    Ich habe die blaue mit Farbverläufen, ist doch OK.

    ?(
     
Thema:

klassische anschicht ?

Die Seite wird geladen...

klassische anschicht ? - Ähnliche Themen

  1. Klassische Motorsport Felgen für Celica T16

    Klassische Motorsport Felgen für Celica T16: Suche für meine Celica T16 klassische Motorsportfelgen mit 4x100 Lochkreis die ich auf dem Auto fahren darf. Dankeschön für eure Hilfe. Gruß Chris...
  2. klassischer Toyota Schlüsselanhänger *neu*

    klassischer Toyota Schlüsselanhänger *neu*: Hallo! Ich biete euch hier einen klassischen Schlüsselanhänger von Toyota an. Der Anhänger ist unbenutzt! Bild: [IMG] Preis inkl. Versand 10€!...
  3. Corolla E10: Klassisches Lichtflackern bei Bässen

    Corolla E10: Klassisches Lichtflackern bei Bässen: Hallo! Ich bin ziemlich ratlos! Ich höre nicht besonders laut, aber trotzdem kann ich ein Flackern des Abblendlichtes und der...
  4. Eine klassische Weihnachtsgeschichte

    Eine klassische Weihnachtsgeschichte: http://www.youtube.com/watch?v=f6URV5pxGHw Auch die anderen Parts ansehen (wenns gefällt)
  5. Klassische Artec E10

    Klassische Artec E10: Habe mir heute original Toyota Artec 15" Felgen mit 195er Bereifung gekauft. Felgen sind die ZZ E von Artec...halt die Standard - Serien - 5...