Klassikertage Hattersheim

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von RST, 19.05.2006.

1. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Geht da jemand hin? Alex, Carsten? Wenn ja, wann? Samstag, Sonntag?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Sonntag! Arno weiß bescheid, Dirk denke ich auch. Dr. Depeweg hat sich noch nicht geäußert...

Du auch? Wann dann da ?

Gruß Alex

4. #3 RST in Mannheim, 19.05.2006
    RST in Mannheim

RST in Mannheim Guest

Toll - Sonntag paßt :) ! Ich werde so um 11 da sein. Ich schicke Dir mal meine Handynummer per PN, kannst Du vielleicht auch machen. Dann können wir uns zusammenrufen.

5. #4 euphras, 19.05.2006
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Wie weit ist Hattersheim von Gießen entfernt? Ich muß Dirk noch das P6 Emblem zurückgeben.

6. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    hattersheim...ist doch knapp 80km von ffm oder??? wo ist das treffen...evtl komm ich auch

7. Alex

Alex Guest

@Kid: Nö...15KM oder so...?

@alle:

So es haben sich ja einige da eingefunden:

Mehr Bilder gibt es hier: KLICK!

8. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Warum werden solche Events eigentlich immer 1-2 Tage bevor sie stattfinden gepostet ? :§$%

9. Alex

Alex Guest

@shai: Musst mal gucken- da gab´s schon was vor vier Wochen oder so...

10. #9 euphras, 22.05.2006
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Kann mich nur anschließen, die Foren "Ankündigungen" "Planung" usw. lese ich nicht, wäre nett gewesen, das auch hier nochmal zu erwähnen. Shai war ja nicht der Einzige, Kid hätte neben mir sicher auch Interesse gehabt....

11. Alex

Alex Guest

@euphras: Schaust Du Dir die Treffen unter Termine an? Ich nicht. Deshalb schreib´ ich auch nichts rein.
    Und ein "event" war das auch nicht- ich gehe eigentlich jedes Jahr(bestimmt sein über 10Jahren!!!) dahin, mesit mit der Freundin oder ´nem Kumpel. Seit dem ich hier in den Forum bin poste ich kurz vorher mal ein Thread, dannach ein paar Bilder, bisher hat das auch keinen besonders interessiert...

12. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Das stand hier vor einiger Zeit im Oldie-forum. Ich hab die Termine im kompletten Forum einmal alle abgeklappert und in meinen Kalender eingetragen. Jetzt kann ich mir, wenn ein Termin näher kommt, überlegen ob ich hingehe. Deshalb hab ich kurz vorher hier auch nochmal gefragt.

Leute, ein bischen Eigenarbeit schadet nicht. Ich bin auch ein fauler Hund, aber Alex ist ja nicht unser Freizeitorganisator. Ehrlich, manchmal kann ich über die Erwartungshaltung mancher Leute nur den Kopf schütteln. :(

13. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Gut im Oldie-Forum wird ja nicht so schnell was gelöscht, wir sind ja nicht unter Offtopic.
    Ich hier schon recht regelmäßig rein, kann mich aber an keinen Thread erinnern, die Suchfunktion konnte auch nichts zum Thema Hattersheim oder Klassikertage hervorholen.
    Ich gebe mich gern geschlagen, wenn mir jemand den Thread vor Augen führt.

Was aber auch allgemein gemeint. Gerade bei regionalen (Youngtimer-)Rallyes liest man meist nur Berichte, warum nicht auch mal eine Ankündigung, wann und wo solche Events stattfinden ?

14. Alex

Alex Guest

Also zunächst mal geht es hier nicht darum was zu beweisen. Aber weil mich ja manchmal viel zu schnell die selbstzweifel packen, habe ich den Thread auch schon gesucht und nicht mehr gefunden- das Thema war auch was anderes und irgendwie bin ich mit Carrrrrrrrsten (cdepeweg) in die Diskussion zu diesem Treffen gekommen...That´s it.

Nächstes Jahr werd´ ich euch allen Bescheid geben und wehe ich muss wieder mit meinem Köter alleine da rum laufen!!! :rofl :rofl :rofl

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 cdepeweg, 27.05.2006
    cdepeweg

cdepeweg Mitglied

der Thread heißt "Sucht ihr noch Karosserieteile" vom 20.03.06.
    Ich habe dann im Verlauf des Threads Alex gefragt ob wir uns da sehen. Alex hat dann die offiziellen Daten geposted und ich den link gesetzt.

That´s it.

17. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Jo. Die Suche funktioniert nicht gescheit. Ich hab's auch erst nicht mehr gefunden. Aber man darf nicht nach "Klassikertage Hattersheim" suchen, weil der Begriff Klassikertage aufgrund eines Edit nur in einem Zitat vorkommt. Das ignoriert die Suche anscheinend. Wenn man nur nach "Hattersheim" sucht, kommt der Thread.

Naja, egal. Vielleicht hätte ich einfach hier nicht mehr fragen sollen, sondern Alex direkt anrufen. Dann hätt's keiner mitbekommen. :D

Thema:

Klassikertage Hattersheim

Die Seite wird geladen...

Klassikertage Hattersheim - Ähnliche Themen

1. Lufthansa Klassikertage 29.Mai 2011 in Hattersheim

Lufthansa Klassikertage 29.Mai 2011 in Hattersheim: Lufthansa Klassikertage 29.Mai 2011 in Hattersheim Wie jedes Jahr ein Pflichttermin- diesmal waren nur...
  2. 22. LUFTHANSA Klassikertage

22. LUFTHANSA Klassikertage: Hallo Freunde des alten Blechs, damit ihr auch dieses Jahr alle wieder rechtzeitig den Termin im Kalender eintregt: 22. LUFTHANSA Klassikertage...
  3. Klassikertage Hattersheim 23./24.5.

Klassikertage Hattersheim 23./24.5.: Damit nicht wieder jemand behaupten kann, wir Oldie-Deppen hätten nichts gesagt :D 23./24. Mai Klassikertage Hattersheim (bei Frankfurt) Wer...
  4. Impressionen 20. Klassikertage Hattersheim (Frankfurt)

Impressionen 20. Klassikertage Hattersheim (Frankfurt): Hi! Hier ein paar Bilder der 20. Klassikertage in Hattersheim (bei Frankfurt) vom Samstag. Am Sonntag sind dann auch Toyotas da! :D Kommentieren...