Klassiker verschiedener Autoforen

Diskutiere Klassiker verschiedener Autoforen im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; In verschiedenen Kfz-Foren werden verschiedene Problematiken diskutiert. Wir wollen mitreden .. >> > > Lamborghini-Forum: Windgeräusche bei 305...

1. #1 MichBeck, 19.05.2009
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

In verschiedenen Kfz-Foren werden verschiedene Problematiken diskutiert. Wir wollen mitreden ..

>> > > Lamborghini-Forum: Windgeräusche bei 305 km/h, ich weiß nicht weiter!
    >> > >
    >> > > Audi A8-Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?
    >> > >
    >> > > Fiat-Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier?
    >> > >
    >> > > Mercedes C-Klasse-Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?
    >> > >
    >> > > MX-5-Forum: So ein Hinterwäldler-Asi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren!
    >> > >
    >> > > VW Touareg-Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?
    >> > >
    >> > > Dacia-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet angeliefert.
    >> > >
    >> > > Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 32 l/100km. Einspritzung defekt?
    >> > >
    >> > > Smart-Forum: Mofamotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!
    >> > >
    >> > > Mustang-Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.
    >> > >
    >> > > Civic-Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.
    >> > >
    >> > > Honda Accord-Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.
    >> > >
    >> > > VW Bora-Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack
    >> > >
    >> > > Lexus-Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?
    >> > >
    >> > > Toyota Corolla E10-Forum: Ich bin enttäuscht von der Qualität meines E10, nach 270.000km ist die Tachoscheibe etwas zerkratzt!
    >> > >
    >> > > Viper-Forum: Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?
    >> > >
    >> > > Seat Marbella-Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!
    >> > >
    >> > > BMW 3er E36-Forum: Wo hat beste fett krass döner in Stadt
    >> > >
    >> > > Trabbi-Forum: War bei Mercedes Benz, haben nen neuen Motor reingefrieme lt, jetzt läuft er, läuft nicht, läuft, läuft nicht => einmal editiert:
    >>
    Anruf von Mercedes Benz: Sie haben einen Wischermotor eingebaut, schalten Sie bitte von Intervall auf Stufe eins um..

>> > >
    >> > > Hummer-Forum: Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 14 Verletzte, 2 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!
    >> > >
    >> > > MB 190D-Forum: Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?
    >> > >
    >> > > Yugo-Forum: Wann hat eurer das letzte Mal funktioniert?
    >> > >
    >> > > Honda Civic CRX-Forum: Der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr, kann ich trotzdem starten??
    >> > >
    >> > > Toyota-Forum: Hab jetzt 300.000 km runter, wann geht das Ding kaputt?
    >> > >
    >> > > Polo-Forum: Endlich 6cm tiefer, aber komme nicht mehr ans Mikro bei McDrive!
    >> > >
    >> > > Ferrari-Forum: Tipps für eine Geschäftsreise nach Kolumbien gesucht. Will schnell rein und wieder raus
    >> > >
    >> > > Porsche-Forum: Ich hab' einen Platten - kommt Inzahlungnahme günstiger oder soll ich den Wagen lieber selbst verkaufen?
    >> > >
    >> > > Lancia-Forum: Gibt es ein Leben außerhalb der Werkstatt?
    >> > >
    >> > > BMW 7er-Forum: Hilfe ich hab mich verprogrammiert, wie ging der Aschenbecher noch mal zu...?
    >> > >
    >> > > Mercedes S-Klasse-Forum: - suche adäquaten Zweitwagen für Nebelfahrten
    >> > >
    >> > > DeLorean Forum: Bin zurück und benötige dringend eine Zylinderkopfdicht ung oder einen Flux-Compensator. Bitte um Hilfe - bin von 1985.
    >> > >
    >> > > Toyota Prius Forum: Benötigt unser Auto AAA oder AA Batterien?
    >> > >
    >> > > Subaru WRX Forum: Ich hasse Bullen. Bekam Strafmandat fürs Driften in der Tiefgarage.
    >> > >
    >> > > Ford Forum: HILFE! schon alles erneuert, aber: springt noch immer nicht an?
    >> > >
    >> > > Dodge Viper Forum: Bin beim ersten mal Gas geben sehr erschrocken. Wie kriegt man Pipi-Flecken aus dem Leder?
    >> > >
    >> > > Smart-Forum: An der Ampel habe ich manchmal Anfahrprobleme. Woran kann es liegen?
    >>
    Antwort A: Läuft bei der Viper hinter dir der Kühler? Warten, bis der Kühler stillsteht. Dann fährt der Smart.
    Antwort B: Klebt ein Kaugummi auf der Straße? Spachtel nehmen und abkratzen. Dann fährt der Smart.
    Antwort C: Stehst du ganz vorne an der Ampel? Weiße Haltelinie ist zu hoch. Von der Viper über die Haltelinie schieben lassen, dann fährt der Smart*

2. Anzeige

3. dms

dms Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
  4. DLight

DLight Senior Mitglied

Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
  5. c-moo

c-moo Mitglied

6. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS600hL, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    das ist der Beste!!!

:rofl

7. dms

dms Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    c-moo hat echt die passenden Bilder parat :D

Ich erinnere mich nur zu gern an sein Posting aus dem anderen Thread:

Einfach geil :rofl

8. #7 donpromillo, 19.05.2009
    donpromillo

donpromillo Mitglied

aber hallo....

das nenn ich mal ordentlich! Selten so gut gelacht...

Macht weiter so, hab schon fast nen Lachkrampf :] :rolleyes:

9. #8 Redfire, 20.05.2009
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :rofl :rofl

10. #9 MichBeck, 20.05.2009
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Jaja :rofl

11. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Ich drücks positiv aus: alle kannte ich nicht. ;)

War aber trotzdem interessant, diese Sachen zu lesen. Musste da wieder bei lachen, und dass es mittlerweile was übern Prius gibt ist klasse. :]

12. #11 schnubbbi, 20.05.2009
    schnubbbi

schnubbbi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Ich finds immer wieder geil!!! :D
    Von mir aus kann´s nochmal gepostet werden und ich lach mich wieder kaputt.... :rolleyes: :D

13. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Ce1eX

Ce1eX Senior Mitglied

Kenn ich nicht, ist aber ganz witzig :D

15. #13 Mc Pherson, 22.05.2009
    Mc Pherson

Mc Pherson Junior Mitglied

Am besten war der Lüfter der Viper:rofl :rofl :rofl :rofl

Thema: Klassiker verschiedener Autoforen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum dodge viper als klassiker

Die Seite wird geladen...

Klassiker verschiedener Autoforen - Ähnliche Themen

1. Bremsbeläge verschiedene Höhe ??

Bremsbeläge verschiedene Höhe ??: Hallo ! Eine Frage hätte ich. Ich will die Beläge vorne wechseln und habe nun festgestellt, dass die Beläge verschieden hoch sind ? 3 x 51,6mm 1...
  2. Wer hat mehr Toyota Klassiker? Treffen in der Toyota-Collection

Wer hat mehr Toyota Klassiker? Treffen in der Toyota-Collection: [ATTACH] Die Toyota-Collection öffnet am 1. September 2018 wieder Ihre Türen für alle interessierten Besucherinnen und Besucher. Wollen wir...
  3. Verschiedene Toyota Werkstatthandbücher

Verschiedene Toyota Werkstatthandbücher: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: Stück 15€ Fix [IMG]
  4. Verschiedenes für Corolla E10

Verschiedenes für Corolla E10: hi ich verkaufe ein paar sachen für den Corolla E10 -Scheinwerfer Angel Eyes ohne E-zeichen 100 € VB -Orangene und Weiße Blinker für den E10...
  5. Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde

Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde: Lambdasonde - VB 80 € https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambdasonde-toyota-carina-e-magermix/432905984-223-3838 Reparaturhandbuch - VB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden