Klasse Übersetzung auf ebay...

Diskutiere Klasse Übersetzung auf ebay... im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; http://cgi.ebay.de/JVC-CH-X1500RF-12-Disc-MP3-CD-R-CD-RW-Wechsler-NEU_W0QQitemZ130129085294QQihZ003QQcategoryZ14259QQrdZ1QQcmdZViewItem #...

1. #1 Ebeneezer, 05.07.2007
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
  2. Anzeige

3. Armin

Armin Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus LS600hL, Lexus ES300h; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    hat der das nicht durchgelesen vor dem Reinstellen??? omg Deppenparade... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

4. #3 KleinerEisbaer, 06.07.2007
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

der satz ist aber richtig, frag mich da dann warum. is vielleicht nur so verzapft damit das irgendwelche leute in autoforen posten ;)

Thema:

Klasse Übersetzung auf ebay...

Die Seite wird geladen...

Klasse Übersetzung auf ebay... - Ähnliche Themen

1. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  2. Die neue S-Klasse von MB...

Die neue S-Klasse von MB...: ...sieht doch iwie Scheisse aus, oder?!8o
  3. NAVC Saison 2013 mit MR 2 AW 11 in der Klasse 4.

NAVC Saison 2013 mit MR 2 AW 11 in der Klasse 4.: Hallo und schönen Tag hier im Forum.:german Habe mich soeben mal hier Registriert, und möchte mich kurz mal Vorstellen. Mein Name ist Ralf, bin...
  4. Klasse Vid - N-Ring BMW Z4

Klasse Vid - N-Ring BMW Z4: GENIAL !!! http://www.youtube.com/watch?v=q547mgSI_UE&feature=player_embedded
  5. Die nächste A-Klasse

Die nächste A-Klasse: Hier geht's zum Fotostream. Endlich wird die A-Klasse zu 'nem richtigen Auto und ich muss sagen: schlecht schaut sie net aus - auch wenn hinten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden