Klarlack beim Pulverbeschichten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dr.Hossa, 08.02.2007.

  1. #1 Dr.Hossa, 08.02.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Kommt nach dem Pulverbeschichten noch Klarlack drauf oder bleibt das dann so? Z.B. bei Felgen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    soweit ich weiß kommt da kein Klarlack mehr drüber. Aber ich denke, wenn du das willst, machen die das auch wobei ich wiederum nicht weiß, ob das Pulverbeschichten sich mit dem Klarlack verträgt.

    Beim Pulverbeschichten, wird doch der Lack bzw. die Komponenten eingebrannt, oder liege ich da jetzt falsch?
     
  4. #3 Marschl, 08.02.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Mone, hast schon Recht ;)

    Mal frei nach Wikipedia:

     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Es kann matt oder glänzend pulverbeschichtet werden.
     
  6. #5 veilside, 08.02.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ich denke mal wenn die Felgen Pulverbeschichtet werden kannst da nicht so einfach einen Klarlack drauf machen da müsstest vorher anschleifen und obs ohne Grundierung überhaupt geht ....
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Red_Devil, 08.02.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Schon wieder ein Thread von Hossa über Felgen :rolleyes:
    Bin ich froh wenn die Dinger fertig sind. :P :D



    MFG Red_Devil
     
  9. #7 Dr.Hossa, 09.02.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    :D :D :D
     
Thema: Klarlack beim Pulverbeschichten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klarlack auf pulverbeschichtung

    ,
  2. pulverbeschichtung klarlack

    ,
  3. pulvern klarlack

    ,
  4. pulverbeschichten ohne klarlack,
  5. Klarlack auf pulver,
  6. felgen lackieren pulverklarlack,
  7. muss man nach dem pulverbeschichten klarlack ,
  8. klarlack nach pulverbeschichten,
  9. klarlack pulvern,
  10. klarlack auf pulverbeschichtung wie anschleifen,
  11. klar pulverbeschichten,
  12. klarlack für pulverbeschichtung,
  13. pulvern ohne klarlack,
  14. pulver beschichten ohne klarlack,
  15. Klar Lack Pulverbeschichten,
  16. felgen pulverbeschichten mit oder ohne klarlack
Die Seite wird geladen...

Klarlack beim Pulverbeschichten? - Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....
  5. Absterben beim Gasgeben

    Absterben beim Gasgeben: Hallo Leute, bin neu hier und mittlerweile ziemlich Ratlos. Also, ich fahre einen Carina 1.8 Bj. 97. Insgeamt nach Corolla bj.78 Carina II und...