Klarlack beim Pulverbeschichten?

Diskutiere Klarlack beim Pulverbeschichten? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kommt nach dem Pulverbeschichten noch Klarlack drauf oder bleibt das dann so? Z.B. bei Felgen?

  1. #1 Dr.Hossa, 08.02.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Kommt nach dem Pulverbeschichten noch Klarlack drauf oder bleibt das dann so? Z.B. bei Felgen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    soweit ich weiß kommt da kein Klarlack mehr drüber. Aber ich denke, wenn du das willst, machen die das auch wobei ich wiederum nicht weiß, ob das Pulverbeschichten sich mit dem Klarlack verträgt.

    Beim Pulverbeschichten, wird doch der Lack bzw. die Komponenten eingebrannt, oder liege ich da jetzt falsch?
     
  4. #3 Marschl, 08.02.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Mone, hast schon Recht ;)

    Mal frei nach Wikipedia:

     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Es kann matt oder glänzend pulverbeschichtet werden.
     
  6. #5 veilside, 08.02.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ich denke mal wenn die Felgen Pulverbeschichtet werden kannst da nicht so einfach einen Klarlack drauf machen da müsstest vorher anschleifen und obs ohne Grundierung überhaupt geht ....
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Red_Devil, 08.02.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Schon wieder ein Thread von Hossa über Felgen :rolleyes:
    Bin ich froh wenn die Dinger fertig sind. :P :D



    MFG Red_Devil
     
  9. #7 Dr.Hossa, 09.02.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    :D :D :D
     
Thema: Klarlack beim Pulverbeschichten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klarlack auf pulverbeschichtung

    ,
  2. pulverbeschichtung klarlack

    ,
  3. klarlack pulvern

    ,
  4. klarlack pulverbeschichten,
  5. pulvern und klarlack,
  6. pulverbeschichten Klarlack darüber,
  7. extra klarlack beim pulverbeschichten,
  8. pulvern klarlack,
  9. pulverbeschichten ohne klarlack,
  10. Klarlack auf pulver,
  11. felgen lackieren pulverklarlack,
  12. muss man nach dem pulverbeschichten klarlack ,
  13. klarlack nach pulverbeschichten,
  14. klarlack auf pulverbeschichtung wie anschleifen,
  15. klar pulverbeschichten,
  16. klarlack für pulverbeschichtung,
  17. pulvern ohne klarlack,
  18. pulver beschichten ohne klarlack,
  19. Klar Lack Pulverbeschichten,
  20. felgen pulverbeschichten mit oder ohne klarlack
Die Seite wird geladen...

Klarlack beim Pulverbeschichten? - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II

    Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II: Hallo liebe Foristen, ich bräuchte mal Unterstützung bei einer etwas kniffligen Sache: Ich habe einen RAV 4 II. Ich liebe dieses Auto!!!:love Hin...