Klarglasstandlichter für E10?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 27.12.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Grützi! Hab in meine Prinzessin (Corolla E10: "Carola") ziemlich viel Geld und Zeit investiert. Dachte eigentlich, nun endlich mal fertig mit allem zu sein bzw. endlich zufrieden zu sein, doch wie es immer so ist, ich glaub man wird nie richtig zufrieden sein, denn ich hab letztens Klarglasstandlichtabdeckungen für nen E10 ('92-97) gesehen, doch beim Preis stand nur "auf Anfrage". Nach nun mindestens 10 Anfragen, habe ich immer noch keine Antwort bekommen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, der sie entweder schon hat oder jemanden kennt, der sie schon hat! :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Klarglasstandlichtabdeckungen

    ... ich denke, du meinst einfach Klarglasstandlichter bzw. Klarglasscheinwerfer.

    <br />In diesem Falle, iss klar, warum du keine Antwort bekommen hast: Die Teile gibbet nicht. Allenfalls in den USA, und die passen bei uns nicht.
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Doch doch, die gibbet, nämlich unter japan-sport-design.com! Nur kann ich den Preis nicht herausbekommen. Ausserdem bin ich mir nicht so sicher, ob es gut aussieht, Klarglasabdeckungen für die seitlichen Standlichter zu haben, aber Streuglas fürs Abblendlicht!? Was sagst Du?
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    sorry, aber ich seh da keine standlichter..

    und was deine designtechnische frage anbelangt... ich würd auch sagen dass sieht eher bescheiden aus...
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Stimmt, sorry, hab Dir den falschen Link gegeben, der richtige heißt japanpower-parts.de, da findest du sie!
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    APC Clear Corner Lens für Toyota Corolla 92.5-97(4-türer (---ohne TÜV nicht im Bereich der STVO zulässig---USA/Japan Import)

    -&gt; USA/Japan Import -&gt; Die Teile passen nicht.
     
  8. #7 DJBlade, 29.12.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Diese Leuchten passen leider nicht bei Deinem Modell. :(
     
  9. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ähhh, hat Andrè nicht in seinem Compact auch Leuchten vom Ami-Modell drin? Das sind doch die mit dem amerikanischen Standlicht (also auch orange). Also hat er doch auch die vom amerikanischen Modell.
     
  10. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Denke eigentlich auch das die passen müssten!
     
  11. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    hach, ein königreich für eine digicam!

    das was André hat schaut nicht nach Klarglas aus. Das sieht nach ganz normalen standlichtern aus.

    Ich hab auch orangefarbenes Standlicht, einfach ne orangene Glassockelbirne reingesetzt (vielleicht hat André was stärkeres drinne) und fertig.

    Die Teile aus den USA passen nicht.
     
  12. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Nene, Andre hat die Dinger von dem Ami-Modell (mit weissem Standlicht und so'nem Eckchen orangen Glas/Plastik an der Seite), wenn ich ihn richtig verstanden habe.<br />Haben aber gepasst - also....<br />Trotzdem aufpassen - nicht alle E10 haben die gleichen Standlichter (ich glaube der Kombi und/oder der Liftback tanzen aus der Reihe)

    [ 30. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Jevil ]
     
  13. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Na toll, weiss nun gar nicht mehr was ich machen soll. Ich glaub, ich riskiers lieber nicht, oder? Heisst ja eigentlich, wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Na mal sehen!
     
  14. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Die Blinker passen nicht und die Standlichter sind nicht Klarglas!
     
  15. #14 DJBlade, 03.01.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die Standlichter passen schon!<br />Und Klarglas gibt es auch von APC.
     
  16. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @DJ

    Das die Standlichter nicht passen, habe ich nicht gesagt ;)
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 DJBlade, 04.01.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Das hier sind die Standlichter in Klarglas Optik:<br />[​IMG]

    www.TRC-Tuning.com
     
  19. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Juti, vielen Dank. Schade das die net passen, aber was soll's, Zeiten sind halt hart!!!
     
Thema:

Klarglasstandlichter für E10?

Die Seite wird geladen...

Klarglasstandlichter für E10? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...