Klarglasseitenblinker corolla e11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von denis1001, 21.10.2009.

  1. #1 denis1001, 21.10.2009
    denis1001

    denis1001 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe mir jetzt die Klarglasseitenblinker für den Corolla e11 gekauft nun die etwas dumme frage aber wie kann bzw. Muss ich diese wechsel einfach von der Seite abziehen oder wie???



    Mit freundlichen Grüßen


    Denis Melchior
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    die sind eingeklipst...


    nimm nen lüsterklemmenschraubenzieher, umwickle die spitze mit einer lage kreppklebeband (wegen kratzer), hebel den blinker leicht hoch und dann wirst du schon die nase sehen die dueindrücken musst


    nimm am besten die neuen blinker als vorlage damit du weißt wo du genau reindrücken musst



    sorry... besser kan nich es nicht erklären
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    das doch in der bedienungsanleitung erklärt...
     
  5. #4 denis1001, 21.10.2009
    denis1001

    denis1001 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ja cool danke,...


    da gibts keine anleitung:D:D


    Gruß

    Denis
     
  6. #5 pitty8989, 22.10.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ja nicht das die denn extra neue entwerfen nur vür denn Fahrzeugtyp also glaube ich auch nicht das das wirklich sin hat ne.


    MFG Pitty8989
     
  7. #6 pitty8989, 22.10.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Sorry habe mich im tehma geirt tut mir leid habe das falsche angeklickt.
    Ichwar wieder mal zu schnell tut mir leid.

    MFG Pitty8989
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 pitty8989, 22.10.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Jetze habe aber ich mal ne Frage dazu wisst ihr ob das bei dem E12 auch so ist ich will mir auch neue holen.

    MFG Pitty8989
     
  10. #8 psychoderpathe, 22.10.2009
    psychoderpathe

    psychoderpathe Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    _________________________________________________________

    GEH RUNTER ZU DEINEM WAGEN UND PROBIER DOCH EINFACH.
     
Thema:

Klarglasseitenblinker corolla e11

Die Seite wird geladen...

Klarglasseitenblinker corolla e11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...