Klarglasscheinwerfer zerkratzt was tun??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Nasenbear, 25.09.2006.

1. #1 Nasenbear, 25.09.2006
    Nasenbear

Nasenbear Grünschnabel

Moin,

habe beim entfernen von Insektenresten an einen Klarglasscheinwerfer Kratzer reingezogen. Was gibt es für Mittel zum auspolieren ? Habe schon norm. Speedpolisch von A1 genommen ohne eine Verbesserung! Gibt es Spezialmittel für Plaste?

Danke Nasenbear

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2Xtreme, 25.09.2006
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Musste mal bei www.ATU.de schauen, die müssten so ein Zeug gegen solche Kratzer auch haben.

4. #3 Marschl, 25.09.2006
    Marschl

Marschl Lebende Foren Legende

Es gibt da so eine Spezialpolitur für Handydisplay, die auch kleinste kratzer wegpoliert. Musst du danach mal suchen - weiß leider den Namen ned.

5. #4 Nasenbear, 25.09.2006
    Nasenbear

Nasenbear Grünschnabel

Solches Handyzeug habe ich sogar noch da! Super Idee!
    Die Kratzer sind zwar recht tief aber wenn der "Nebel" auf dem Glas weg ist kann ich damit leben.
    ATU ist auch eine Option danke!

6. #5 daGuybrush, 25.09.2006
    daGuybrush

daGuybrush Senior Mitglied

Thema:

Klarglasscheinwerfer zerkratzt was tun??

Die Seite wird geladen...

Klarglasscheinwerfer zerkratzt was tun?? - Ähnliche Themen

1. Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?

Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?: Hi heute hat mein Yaris mal wieder etwas Zuwendung bekommen. Neben frischem Öl habe ich mich mal genauer mit der hinteren Bremse befasst. Seit ich...
  2. Klarglasscheinwerfer Paseo nicht zu bestellen

Klarglasscheinwerfer Paseo nicht zu bestellen: Moin, Ich wollte mir für meinen paseo die klarglasscheinwerfer holen und hab in verschiedenen Foren gelesen das man die über Toyota selbst...
  3. Paseo Teile u.a. Klarglasscheinwerfer

Paseo Teile u.a. Klarglasscheinwerfer: Hallo. Leider hat der Motor meines Paseos einen Totalschaden erlitten. Ich verkaufe jetzt deswegen einzelne Teile. Noch ist alles zu haben. Am...
  4. Leichter Rostansatz am T25 - was tun?

Leichter Rostansatz am T25 - was tun?: Hallo zusammen! Ich fahre meinen T25 D-4D (FL, 126 PS) mittlerweile seit guten 2 Jahren und 100.000 km und bin nach anfänglichen...
  5. Corolla E10 Klarglasscheinwerfer in Schwarz + US Standlicht

Corolla E10 Klarglasscheinwerfer in Schwarz + US Standlicht: Servus Leute , Ich habe von meinem alten E10 noch Klarglasscheinwerfer im Keller liegen. Die Scheinwerfer waren nur ein paar Monate verbaut und...