klarglasscheinwerfer vom neon ind e11?

Diskutiere klarglasscheinwerfer vom neon ind e11? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; die scheinwerfer vom chrysler neon und vom toyota e11 sehen doch ziemlich gleich aus. ob das paßt?

  1. #1 kleincarsti, 04.04.2003
    kleincarsti

    kleincarsti Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    die scheinwerfer vom chrysler neon und vom toyota e11 sehen doch ziemlich gleich aus. ob das paßt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Selbst wenn (glaube ich aber nicht) - was hast Du davon? Sehen doch fast genauso aus:

    [​IMG]

    Zum Vergleich mal ein E11 Scheinwerfer:

    [​IMG]
     
  4. #3 AnotherT19Driver, 05.04.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    im topic hat er geschrieben klarglasscheinwerfer vom neon ......das hätt er dann davon, weil den E11 gabs ja ned mit klarglas, nu soweit ich weiß sehen die klarglasscheinwerfer vom neon anders aus als die auf dem bild von SniperG6.
    Die kamen erst nach nem modellwechsel als klarglas glaub ich.

    Mfg!
     
  5. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Naja, so erichtig wie Klarglas sieht das beim 2003er auch nicht aus:

    [​IMG]

    Aber man sieht doch recht deutlich, daß da nichts passt...
     
  6. #5 DJBlade, 05.04.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Würd einfach mal sagen....

    reinbauen und testen ;)
     
  7. #6 CoroMaks, 08.04.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    reinbauen und testen ist gut.... wo bekommt man denn mal eben einen Scheinwerfer zum testen!?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

klarglasscheinwerfer vom neon ind e11?

Die Seite wird geladen...

klarglasscheinwerfer vom neon ind e11? - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...