klarglasscheinwerfer vom neon ind e11?

Diskutiere klarglasscheinwerfer vom neon ind e11? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; die scheinwerfer vom chrysler neon und vom toyota e11 sehen doch ziemlich gleich aus. ob das paßt?

  1. #1 kleincarsti, 04.04.2003
    kleincarsti

    kleincarsti Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    die scheinwerfer vom chrysler neon und vom toyota e11 sehen doch ziemlich gleich aus. ob das paßt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Selbst wenn (glaube ich aber nicht) - was hast Du davon? Sehen doch fast genauso aus:

    [​IMG]

    Zum Vergleich mal ein E11 Scheinwerfer:

    [​IMG]
     
  4. #3 AnotherT19Driver, 05.04.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    im topic hat er geschrieben klarglasscheinwerfer vom neon ......das hätt er dann davon, weil den E11 gabs ja ned mit klarglas, nu soweit ich weiß sehen die klarglasscheinwerfer vom neon anders aus als die auf dem bild von SniperG6.
    Die kamen erst nach nem modellwechsel als klarglas glaub ich.

    Mfg!
     
  5. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Naja, so erichtig wie Klarglas sieht das beim 2003er auch nicht aus:

    [​IMG]

    Aber man sieht doch recht deutlich, daß da nichts passt...
     
  6. #5 DJBlade, 05.04.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Würd einfach mal sagen....

    reinbauen und testen ;)
     
  7. #6 CoroMaks, 08.04.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    reinbauen und testen ist gut.... wo bekommt man denn mal eben einen Scheinwerfer zum testen!?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

klarglasscheinwerfer vom neon ind e11?

Die Seite wird geladen...

klarglasscheinwerfer vom neon ind e11? - Ähnliche Themen

  1. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...