klarglasscheinwerfer vom neon ind e11?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von kleincarsti, 04.04.2003.

  1. #1 kleincarsti, 04.04.2003
    kleincarsti

    kleincarsti Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    die scheinwerfer vom chrysler neon und vom toyota e11 sehen doch ziemlich gleich aus. ob das paßt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Selbst wenn (glaube ich aber nicht) - was hast Du davon? Sehen doch fast genauso aus:

    [​IMG]

    Zum Vergleich mal ein E11 Scheinwerfer:

    [​IMG]
     
  4. #3 AnotherT19Driver, 05.04.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    im topic hat er geschrieben klarglasscheinwerfer vom neon ......das hätt er dann davon, weil den E11 gabs ja ned mit klarglas, nu soweit ich weiß sehen die klarglasscheinwerfer vom neon anders aus als die auf dem bild von SniperG6.
    Die kamen erst nach nem modellwechsel als klarglas glaub ich.

    Mfg!
     
  5. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Naja, so erichtig wie Klarglas sieht das beim 2003er auch nicht aus:

    [​IMG]

    Aber man sieht doch recht deutlich, daß da nichts passt...
     
  6. #5 DJBlade, 05.04.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Würd einfach mal sagen....

    reinbauen und testen ;)
     
  7. #6 CoroMaks, 08.04.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    reinbauen und testen ist gut.... wo bekommt man denn mal eben einen Scheinwerfer zum testen!?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

klarglasscheinwerfer vom neon ind e11?

Die Seite wird geladen...

klarglasscheinwerfer vom neon ind e11? - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  4. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...