Klarglasscheinwerfer T20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Jürgen Karl, 02.02.2004.

  1. #1 Jürgen Karl, 02.02.2004
    Jürgen Karl

    Jürgen Karl Guest

    Hat jemand die original Teilenummern für Klarglasscheinwerfer für die Celica T20?
    Sollen bei japanischen Modellen ab 96 verbaut sein.
    Hat diese schon jemand bei einem 94 Modell verbaut?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 02.02.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    teilenummer weiss ich nicht aber passt beim 94er.
    müsste mich schwer täuschen.
     
  4. #3 Dr.Hossa, 02.02.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Fragt lunatic D.
    Der weiß das, der hat die nämlich auch drin. Passen sowohl für Facelift als auch für Vorfacelift
     
  5. #4 Jürgen Karl, 02.02.2004
    Jürgen Karl

    Jürgen Karl Guest

    Danke für die Auskunft, wie kann ich lunatic D. erreichen?
     
  6. #5 Speedsta, 02.02.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    aber japanische dürften dir die wohl kaum abnehmen... sind ja rechtslenker...
     
  7. #6 Dr.Hossa, 02.02.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wer is DIE?
    Der TÜV? Dann werden se halt eben net eingetragen. Ich fahr ja auch mit deinen nicht zugelassenen Birnen rum oder? Deutsche Bullen haben doch keine Ahnung von ner T20. Und beim TÜV werden se halt vorher wieder getauscht :]

    @Jürgen
    Einfach bei den Mitgliedern nach ihm suchen und ne email oder PN schreiben :)
     
  8. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ich frage mich, ob der tüv das überhaupt merkt!?

    diese einstellgeräte checken doch nur die höheneinstellung, oder? dann würde die seitliche streuung ja nicht auffallen...

    und ob die ohne verdacht bei jedem scheinwerfer das e-zeichen suchen wage ich auch mal zu bezweifeln...
     
  9. #8 Speedsta, 03.02.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    naja bei uns musste auch noch in sonen tunnel fahren wose dann die ausleuchtung an ner wand anschauen - dann dürfte das schon auffallen ;)
     
  10. #9 Slowrider, 03.02.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    @Speedsta

    tunell it licht fahren ?(
    musste ich noch nie :(
     
  11. #10 SpaWneD-T20Cel, 03.02.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Von einen Tunnel zu Testzwecken hab ich noch nie was gehört, und wenn man den zu hoch eingestellten Scheinwerfern hier in der Gegend, nach Urteilen kann, haben die hier alle Japanleuchten in ihren VW's und Opels...
     
  12. #11 CELINATOR, 03.02.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Steve von www.gtfour.ch fährt schon lange damit rum. Vorher hatte Dirk sie drin.
     
  13. #12 lunaticD., 04.02.2004
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    @ Dr.Hossa

    Du musst nichts wieder umbauen. Brauchst nur einen Toyo-Händler, der das für Dich regelt! ;)

    @ djr97

    Man sieht es schon im Gerät, das da etwas nicht stimmt! War nach dem Einbau bei ATU und wollte die Scheinwerfer einstellen lassen. Der Typ ist hin und her gegangen, weil er merkte, dass etwas nicht stimmt! Hätte ich nicht gesagt, dass es so schon "richtig" ist, würde er heute noch vor der Celi tanzen! :D Meine Freundin musste sich das Lachen verkneifen, der "Tanz" und der Gesichtsausdruck vom Typ!
     
  14. #13 Jürgen Karl, 04.02.2004
    Jürgen Karl

    Jürgen Karl Guest

    Habe jetzt die Teilenummern von unseren österreichischen vom Toyota-Club-Steiermark erhalten.
    Frontscheinwerfer Links 81014-20100
    Frontscheinwerfer Rechts 81012-20100
    Fernlicht Links 81170-20050
    Fernlicht Rechts 81130-20050
     
  15. #14 SpaWneD-T20Cel, 04.02.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    @Jürgen Karl
    Erstmal herzlich Willkommen im Toyota-Forum!
    Wie teuer sind die einzelnen Teile ungefähr?
     
  16. #15 Speedsta, 04.02.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    slowrider musste ich ihn zürich als felgen/federn eingetragen wurden
     
  17. #16 lunaticD., 04.02.2004
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Fernscheinwerfer 83,00 Euro / Stück = 166,00 Euro
    normale Scheinw. 179,00 Euro / Stück = 358,00 Euro

    kompl. ca. 524,00 Euro!
     
  18. #17 lunaticD., 04.02.2004
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    ?(

    Wer soll das verstehen???????????
     
  19. #18 SpaWneD-T20Cel, 04.02.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    @lunaticD.

    Ich glaube Speedsta meint folgendes:
    " @slowrider
    Ich musste in Zürich in so ein Prüftunnel fahren um meine Federn und Felgen eintragen lassen zu können."
    :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 lunaticD., 04.02.2004
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Von Deutsch kann bei dieser Formulierung keine Rede sein! ;)
     
  22. #20 Slowrider, 04.02.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    @lunaticD.

    wir sind auch schweizer und ich wusste auf anhieb
    was Speedsta gemeint hat :] ;)


    NUR ?( das ist ja eine überlegung wert.
    und das kann man in germany bei jedem toyohändler zum
    selben preis holen ?(
     
Thema:

Klarglasscheinwerfer T20

Die Seite wird geladen...

Klarglasscheinwerfer T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).