Klarglasscheinwerfer T20 mit Angeleyes?

Diskutiere Klarglasscheinwerfer T20 mit Angeleyes? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi, Hab was recht cooles gesehen: [IMG] [IMG] Ist das bei der Celi auch Möglich? Hab meine Klarglasscheinwerfer erst bestellt und weiß noch...

  1. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Hab was recht cooles gesehen:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ist das bei der Celi auch Möglich? Hab meine Klarglasscheinwerfer erst bestellt und weiß noch net, ob man die Linse rausnehmen kann? Dann könnte man ja einfach nen Ring drüber machn und sauber mit Silikon befestigen oder?

    Thx, im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 28.05.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    haben schon ein paar von 6gc.net gemacht, sieht aber scheisse aus :(

    [​IMG]

    klick
     
  4. #3 M_Zimmi, 29.05.2006
    M_Zimmi

    M_Zimmi Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    also bei dem Twingo sieht das echt dämlich aus, beim celi sind die ringe oder der eine meiner meinung nachetwas zu groß...
     
  5. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Find es ganz ok.
    Aber wie schon gesagt, ich hatte den Ring bei den Klarglasscheinwerfer um die Linse gelegt. Da ist der Ring recht klein und wirkt bestimmt übelst geil. ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klarglasscheinwerfer T20 mit Angeleyes?

Die Seite wird geladen...

Klarglasscheinwerfer T20 mit Angeleyes? - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?