Klarglasscheinwerfer mit E- Zeichen SW20

Diskutiere Klarglasscheinwerfer mit E- Zeichen SW20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, Ich suche für meine T16 ein paar in Deutschland erlaubte Klarglasscheinwerfer mit E- Zeichen. Diese würden passen von: T16 AW11 SW20 T18...

  1. #1 optifit, 15.07.2004
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Ich suche für meine T16 ein paar in Deutschland erlaubte Klarglasscheinwerfer mit E- Zeichen.
    Diese würden passen von:
    T16
    AW11
    SW20
    T18
    Hilux
    Dyna
    ...
    kann mir dor Jemand weiterhelfen, villeicht eine Toyota Bestellnummer nennen?
    Besten Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Das sind keine Originalersatzteile von Toyota, sondern Zubehörteile. Ist also Essig mit Bestellnummer.

    mfg Eric
     
  4. #3 SpaWneD-T20Cel, 15.07.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    *sinnloser Kommentarmodus an*
    :D bei der T16 klappt man die Scheinwerfer einfach ein, und wenn jemand fragt, dann sagt man halt, es sind superhypermegaklarscheinwerfer drin... und fährt dann weg UND niemand wird bemerken das du gar keine hast
    *sinnloser Kommentarmodus aus*
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Bist du mal auf die Idee gekommen, daß es Leute gibt die diese Scheinwerfer einbauen weil die ne bessere Lichtausbeute haben und nicht weil die so superhammergeilstylisch sind ?

    mfg Eric
     
  6. #5 SpaWneD-T20Cel, 15.07.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    öhmmm,...


    ... nö :D
     
  7. #6 optifit, 15.07.2004
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Es muss aber welche geben.
    Ich hatte welche in den USA ersteigert, die sollen von einem SW20 Turbo gewesen sein.
    Leider ist mir einer davon kaputt gegangen (Riss über Diagonale)
    Diese waren von KOITO (Toyota Zulieferer)
    Leider haben Wir diese US- Modelle nicht in unserem ETK, also ich habe auch keine Chance dies ohne Hilfe zu finden.
     
  8. #7 Christian W, 16.07.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Bei Ebay sind öfters solche drinnen, sind aber nciht original Toyota und haben auch kein E-Zeichen.
     
  9. #8 optifit, 17.07.2004
    optifit

    optifit Guest

    Die Erfahrung § und Folgen$ habe ich erlebt.
    An mein Auto kommt nur noch was, was eingetragen werden kann.
    Ich habe mir selbst die Tönungsfolie für Heckscheibe eintragen lassen und das Alte Sonnendach.
    Das ist mir mit so was zu heikel.
    Es gibt welche mit E- Zeichen.
    Ich habe ja einen, nur steht dort nur KOITO drauf.
    keine ET- Nummer X(
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Ich hab Klarglasscheinwerfer für meinen AW11 gekauft, mit E-Prüfzeichen. Sind Zubehörteile und waren nicht teuer. Kann Montag mal Bilder davon machen (sind noch nicht verbaut), wenn du willst.

    mfg Eric
     
  11. #10 optifit, 17.07.2004
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Besten Dank!

    kannst Du mir villeicht die Adresse nennen, wo es die gibt?
    Sind die auch mit Korona aussen rundrum?
    Oder die normalen?
    So viel ich weiss, pasen die Scheinwerfer auch von irgend einem alten VW, daher müsste es die auch irgendwo im europäischem zubehör geben.
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Sind normale. Ich hab die von nem Forumsmitglied des MR2-Forums gekauft. Ich weiß aber nicht, ob er noch welche über hat. Frag ihn einfach: TOYOTA-MR2@gmx.de
    Wegen dem VW. Weißt du da mehr, oder kannst eingrenzen was "alt" in der Hinsicht bedeutet ? Kann nämlich sein, daß da der VW Taro gemeint ist. Der ist baugleich mit dem Toyota HighLux und da passen diese Scheinwerfer auch rein.

    mfg Eric
     
  13. #12 optifit, 18.07.2004
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Besten Dank, ich sende dem Jenigen gleich ne Mail.

    Das muss ein VW aus ende der 70er anfang der 80er sein.
    Mit VW kenne ich mich nicht so aus :O
    Ich weiis nur, das die Scheinwerfer auch in den Ford Probe und vershiedene Traktoren passen.

    Ich glaube nicht, das extra für den VW Taro Klarglasscheinwerfer hergestellt wurden.
    Kennst Du villeicht jemanden, der in einem Boschdienst arbeitet?
    Die Scheinwerfer gibts auch von Bosch, der Jenige könnte schauen, auf welches Modell die passen.
     
  14. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Zu nem Bosch-Dienst hab ich leider keine Connections. Das bereitet mir auch noch kleine Probleme da ich noch elektrische Wasserpumpen suche und da gern auf Bosch-Teile zurückgreifen würde.

    mfg Eric
     
  15. #14 celiroos, 18.07.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Hi Eric,

    elektrische Wasserpumpen gibt es bei ISA Racing ob die von Bosch sind keinen Plan aber da für Rennbetrieb ausgelegt bestimmt nicht die schlechteste Qualität :]
     
  16. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Ich werd mir doch mal nen ISA-Racing- und nen aktuellen Sandtler-Katalog zulegen müssen...

    mfg Eric
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 celiroos, 18.07.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Hi Eric,

    ich hab denn Katalog und hab gerade mal für dich geschaut :D :D

    EWP - Wasserpumpe

    Daten: 20-80 l /min bei 13,5 V

    Kostet 237 €

    oder Wasserpumpe Booster

    Förderleistung 13,3 l/min

    9 - 15 V

    Kostet 133 €

    oder schaust du www.isa-racing.de :]

    Mfg

    Christian
     
  19. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Hab heute ne Foto-Session gemacht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    mfg Eric
     
Thema:

Klarglasscheinwerfer mit E- Zeichen SW20

Die Seite wird geladen...

Klarglasscheinwerfer mit E- Zeichen SW20 - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  4. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

    Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...