Klarglasscheinwerfer für Carina T19

Diskutiere Klarglasscheinwerfer für Carina T19 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Tach hab mal ne frage, wie ich schon gelesen habe gibts ja Klarglasscheinwerfer für den E10, weiß jemand obs auch welche für die T19 gibt??? mfg

  1. #1 Bernd das "Brot", 20.10.2003
    Bernd das "Brot"

    Bernd das "Brot" Guest

    Tach hab mal ne frage, wie ich schon gelesen habe gibts ja Klarglasscheinwerfer für den E10, weiß jemand obs auch welche für die T19 gibt???

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 20.10.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    hätte ich noch nirgends gesehen!
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Klarglas Scheinwerfer und Blinker.
     
  5. #4 pyrolein, 20.10.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ich nehms zurück!!

    achja der Wagen sieht nicht so aus als ob er aus Europa geschweige denn Deutschland kommen würde
     
  6. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Klarglas is schon was feines... :)
     
  7. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ach schaut mal auf meine Seite .... da hab ich grad ein riesen Update mit ca 50 neuen Bilder gemacht !

    Viele Krasse Japanische, Dänische und auch andere neue Carinas !

    www.toyota-carina.de

    Da findet ihr auch mehr Rinas mit Klarglas ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd' ja gern mal nen E11 nonfacelift mit Klarglas finden... nur wird das wohl nix :D :(
     
  10. #8 Bernd das "Brot", 29.10.2003
    Bernd das "Brot"

    Bernd das "Brot" Guest

    das sieht ja schonmal nicht schlecht aus hat aber jemand zufällig ne seite wo man die bestellen kann?

    mfg
     
Thema:

Klarglasscheinwerfer für Carina T19

Die Seite wird geladen...

Klarglasscheinwerfer für Carina T19 - Ähnliche Themen

  1. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  2. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  3. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto
  4. Suche Carina E T19 Türfangbänder

    Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  5. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...