Klarglasscheinwerfer e9 1,6 si (compact version)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sport-Corolla, 24.07.2003.

1. #1 Sport-Corolla, 24.07.2003
    Sport-Corolla

Sport-Corolla Guest

Hallo
    Kann mir jemand helfen ich suche für meinen Corolla e9 Klarglasscheinwerfer . Es gibt welche aber die bekommt man bei trc nur mit einem completten Umbausatz ich brauche aber diese nur einzeln. Kann mir jemand helfen.???

Und weiß jemand wo ich den Corolla Schriftzug herbekomme den man vorne Am Kühlergrill am RacingGitter hat.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Zu den Schweinwerfern kann ich dir leider nichts sagen.
    Den Toyota oder eben den Corolla Schriftzug kannst du beim Toyotahändler bestellen.

4. #3 Corolla HB E9, 25.07.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

zu den scheinwerfern weiß ich leider auch nix aber den schriftzug und das logo hab ich zuhause ? was willst denn haben davon ???

schreib mir einfach ne mail

gruss
    pepi

Thema:

Klarglasscheinwerfer e9 1,6 si (compact version)

Die Seite wird geladen...

Klarglasscheinwerfer e9 1,6 si (compact version) - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. Sportauspuff Corolla e11 Compact

Sportauspuff Corolla e11 Compact: Suche einen Sportauspuff für meinen Corolla. 1.4er Bitte Angebote mit Foto :) Kein Doppelrohr oder DTM Style!