Klarglasscheinwerfer E11?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kultus, 10.03.2003.

  1. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eigentlich Klarglasscheinwerfer für den nicht facegelifteten E11? Ich schätze mal dass es die nicht gibt. Wie sieht des mit (selbst) machen aus? Die normalen scheinwerfer ham ja so rillen auf der oberfläche, sind die für die Brechung/Streuung des Lichts verantwortlich?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Alles richtig, was Du geschrieben hast!

    * kein Klarglas
    * Rillen sind für Streuung
     
  4. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal man kann das vergessen?
    Wäre aber schon ganz lustig, so ähnlich wie beim Subaru Impreza...
     
  5. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Was nicht passt wird passend gemacht... :))
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    GENAU!!!! Mit Hammer + Meisel.....hat bisher bei jedem Glas funktioniert.... :D :D
     
  7. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Jungs... zerbrecht euch lieber mal den Kopp wie wir das mit den Altezzas geregelt bekommen! ;)
     
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Wenns schon keine klarglas scheinwerfer gibt,
    gibts es denn wenigstens klarglas rückleuchten oder etwas ähnliches ??
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Nö, gibt's nicht. :(
     
  10. marty

    marty Guest

    nüscht für ungut, aber die rückleuchten sind ja zumindest (beim e11) klar-plastik, also da, wo die lampen sitzen. sie sind halt nicht im altezza-design (silber/rot). wär schon ganz geil, wenns die gäbe, aber wenn alle damit rumfahren, isses auch wieder uncool - so wie mit der blauen tachobeleuchtung.
     
  11. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt doch das transparente Tönungsspray (ZB von Foliatec), könnte man damit auch die rückleuchten tönen , rot oder schwarz. Hält das ? was könnte TÜV sagen?
     
  12. #11 Lanny555, 14.03.2003
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Der tüv, der sagt gar nichts. Der Prüfer wird dich auslachen und dir viel spaß beim enfernen des Spray´s wünschen. :D

    MFG, Frank
     
  13. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Hat nicht Rolly irgendsoeine Folie über den Rückleuchten, so dass das gelb der Blinker nich mehr so gelblich ausssieht?
     
  14. #13 Lanny555, 15.03.2003
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich leider nicht genau ob er was an den rückleuchten hat.
    und wenn er was dran hätte würds eh keinen im käse land interessieren. ;)

    MFG, Frank
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Hardy

    Hardy Guest

    Rolly hat eine Schachbrett-Folie dran. Halb schwarz, halb transparent. Es kommt noch sehr viel Licht durch.
     
  17. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Seitenblinker (vorher orange) hab ich in schwarze holzschutzlasur getauch, sind jetzt tiefscharz glänzend, aber man sieht immer noch das orange blinkend durch. TÜV hat gemeint das kein problem. wieso sollte das bei rückleucchten nicht auch klappen, oder sind seitenblinker eher unwichtig und dem tüv eher egal??
     
Thema:

Klarglasscheinwerfer E11?

Die Seite wird geladen...

Klarglasscheinwerfer E11? - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...