Klarglasscheinwerfer E10?!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Th33vilT, 01.02.2007.

  1. #1 Th33vilT, 01.02.2007
    Th33vilT

    Th33vilT Guest

    Hi, ich hatte vorhin nen kleinen Rempler und nun ist mein Standlicht kaputt.

    Jetzt habe ich mir überlegt gleich ein komplettes neues Scheinwerfer Set zu kaufen.

    Gibt es Klarglasscheinwerfer für den Corolla E10 BJ 96 wenn ja wo und was kostet so ein Set ca.

    Ich hoff ihr könnt mir Helfen


    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 01.02.2007
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    [​IMG] !!!

    Das Thema ist hier schon mehrfach behandelt worden!
     
  4. #3 irsnipes, 01.02.2007
    irsnipes

    irsnipes Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    frag den "backi" , der hat noch welche da.


    gruß chris
     
  5. #4 Th33vilT, 01.02.2007
    Th33vilT

    Th33vilT Guest

    @ Corollamark ich weiß aber das sind meist ältere Beiträge und ich habe gehofft das sich in der Zwischenzeit etwas getan hat.

    @ irsnipes thx
     
  6. #5 Butterfly, 01.02.2007
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    bei trc tuning gibts welche für 300 euro :]
     
  7. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Und wie solls auch anders sein, ohne Prüfzeichen......
     
  8. #7 Butterfly, 01.02.2007
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    wi immer halt :D für carina gibts auch nichts mit e-zeichen :(
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 irsnipes, 01.02.2007
    irsnipes

    irsnipes Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Is ja auch logisch wenn die Scheinwerfer immer für Rechtslenker gebaut werd :D
     
  11. #9 Th33vilT, 01.02.2007
    Th33vilT

    Th33vilT Guest

    Haben die welche von euch ohne Prüfzeichen? Kann das Probleme geben und kann man da keine Einzelabnahme machen?
    Hab schon gehört das es anscheinend nicht geht aber warum?
    Sorry für die vielen blöden Fragen bin Auto Neuling und kenn mich da noch noch nicht so aus.
     
Thema:

Klarglasscheinwerfer E10?!

Die Seite wird geladen...

Klarglasscheinwerfer E10?! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...