Klarglasscheinwerfer E10?!

Diskutiere Klarglasscheinwerfer E10?! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, ich hatte vorhin nen kleinen Rempler und nun ist mein Standlicht kaputt. Jetzt habe ich mir überlegt gleich ein komplettes neues Scheinwerfer...

  1. #1 Th33vilT, 01.02.2007
    Th33vilT

    Th33vilT Guest

    Hi, ich hatte vorhin nen kleinen Rempler und nun ist mein Standlicht kaputt.

    Jetzt habe ich mir überlegt gleich ein komplettes neues Scheinwerfer Set zu kaufen.

    Gibt es Klarglasscheinwerfer für den Corolla E10 BJ 96 wenn ja wo und was kostet so ein Set ca.

    Ich hoff ihr könnt mir Helfen


    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 01.02.2007
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Corolla E12, E12 T, Yaris Verso)
    [​IMG] !!!

    Das Thema ist hier schon mehrfach behandelt worden!
     
  4. #3 irsnipes, 01.02.2007
    irsnipes

    irsnipes Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    frag den "backi" , der hat noch welche da.


    gruß chris
     
  5. #4 Th33vilT, 01.02.2007
    Th33vilT

    Th33vilT Guest

    @ Corollamark ich weiß aber das sind meist ältere Beiträge und ich habe gehofft das sich in der Zwischenzeit etwas getan hat.

    @ irsnipes thx
     
  6. #5 Butterfly, 01.02.2007
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    bei trc tuning gibts welche für 300 euro :]
     
  7. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Und wie solls auch anders sein, ohne Prüfzeichen......
     
  8. #7 Butterfly, 01.02.2007
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    wi immer halt :D für carina gibts auch nichts mit e-zeichen :(
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 irsnipes, 01.02.2007
    irsnipes

    irsnipes Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Is ja auch logisch wenn die Scheinwerfer immer für Rechtslenker gebaut werd :D
     
  11. #9 Th33vilT, 01.02.2007
    Th33vilT

    Th33vilT Guest

    Haben die welche von euch ohne Prüfzeichen? Kann das Probleme geben und kann man da keine Einzelabnahme machen?
    Hab schon gehört das es anscheinend nicht geht aber warum?
    Sorry für die vielen blöden Fragen bin Auto Neuling und kenn mich da noch noch nicht so aus.
     
Thema:

Klarglasscheinwerfer E10?!

Die Seite wird geladen...

Klarglasscheinwerfer E10?! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...