Klarglasscheinwerfer E10

Diskutiere Klarglasscheinwerfer E10 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Servus zusammen hab grad was interessantes gefunden.. meint ihr ob die ne E nr. haben? hau drauf

  1. Eimaen

    Eimaen Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen hab grad was interessantes gefunden.. meint ihr ob die ne E nr. haben? hau drauf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 21.07.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also aufgrunddessen, dass die für Rechtslenker E10 sind (steht ja in der Beschreibung), würde ich sagen: Nein.

    Und da Du ja nen Linkslenker hast, passt das eh nicht.
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    nö...ham se ned!!
    sind vom US model und haben kein e zeichen und auch keine höhenverstellung
     
  5. Eimaen

    Eimaen Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    dacht nur.. weil da nix stand von wegen haben keine E nr.... xD :D
     
  6. #5 *Black Devil*, 21.07.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Und sind für Rechtslenker... :D :D :P :P
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sowohl als auch!

    in den USA brauchste je keinen asymetrischen lichtkegel ;)

    ich glaub die scheinwerfer wurden in japan sogar im e11 verbaut :D
     
  8. Eimaen

    Eimaen Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    okay XD :D ^^ lool aber wenn die von toyota kommen müssts doch funzn wenn ich nen rechtslenker hätte... XD :D
     
  9. #8 *Black Devil*, 21.07.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ok... Wieder was gelernt....
    Und ausgerechnet von Dir.... :D :D
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  11. #10 Martin@E10, 22.07.2010
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    das sind original Scheinwerfer aus Japan. Nicht immer Vermutungen schreiben, auch mal etwas recherchieren. Und vor allem, wie sollen die Scheinwerfer vom E10 ohne Umarbeitung im E11 passen :rolleyes:

    Es sind original Scheinwerfer aus Japan und auf der Glasfläche besitzen Sie einen Toyota Schriftzug. Ich hatte Sie Jahrelang verbaut und nie Probleme damit.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    weil es den e11 so wie wir in kennen nur in europa gibgt (als glubschi und compavt ;))

    überall anders auf der welt gab es den e11 nur als sedan mit der e10 front! (japan, malaysia, china/hongk kong, USA usw,)

    die einzigen compact die diese scheinwerfer hatten waren glaube ich die 4age E10

    in japan nur wenige "eu-spec´s" als kombis (mit glubschis)
     
  14. #12 Sebastian, 22.07.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    der preis ist aber auch nicht ohne :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
Thema:

Klarglasscheinwerfer E10

Die Seite wird geladen...

Klarglasscheinwerfer E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...