Klarglasscheinwerfer Celica T20

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Celica_GT_11, 16.09.2009.

1. #1 Celica_GT_11, 16.09.2009
    Celica_GT_11

Celica_GT_11 Grünschnabel

Hallo Jungs!

Bin kurz davor die KlarglasProjektor zu kaufen für 550$ ist der Preis ok für die?

Und wie ist das mit dem Licht, ist das so schlecht?

TÜV und so ist mir klar ist egal, wichtiger ist mir ob man damit auch Nachts fahren kann und nicht nur das die gut aussehen??!!??

:))

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

naja.. das problem ist nur das die RHD scheinwerfer auch für den rechtsverkehr ausgelegt sind, es wird also quasi der falsche fahrbahnrand ausgeleuchtet was nicht gerade toll ist und den gegenverkehr blendne könnte

aber hier im forum giebt es jemanden der die umaut auf " LHD", nur der Username fällt mir nciht ein (liegt mir aber auf der zunge)

4. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
  5. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Hab die seit 2 Monaten drin und finde das Licht um längen besser als das OEM, aber unbedingt umrüsten..

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich glaube "marco" bietet den Umbau an. Hier sein Userprofil: http://board.toyotas.de/profile.php?userid=3087&sid=

mfg Eric

7. XLarge

XLarge Super Moderator

Die Anleitung ist gut, aber trotzdem nicht empfehlenswert weil sie den Umbau auf symetrisches Abblendlicht beschreibt (wie es in USA Standart ist). Damit ist die Ausleuchtung der rechten Fahrspur vermutlich sogar erheblich schlechter als mit den herkömmlichen Serienscheinwerfern.

Vorzuziehen wäre der Umabu auf asymetrisches Abblendlicht mit Ausrichtung auf Rechtsverkehr, was aber mehr Aufwand ist als in der Anleitung beschrieben ist.

mfg Eric

8. Colos

Colos Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica GT / ST202
    hat den wer ne Anleitung zum Umabu auf asymetrisches Abblendlicht mit Ausrichtung auf Rechtsverkehr ?
    bzw bietet wer sowas noch an?

Marco hat keine zeit schon gefragt :)

gern per pm wenn wer sich anbieten möchte

mfg Danny

9. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Du kannst die amerikanische Variante hernehmen, nur mit dem Zusatz, dass du den Winkel, der mit dem Blech abgedeckt wird, auf der anderen Seite beim Guss weg dremmeln musst (bei beiden Leuchten)

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Dr.Hossa, 06.01.2015
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Marco is unser offizieller JDM-Scheinwerfer Pimper, sehr geil!:D:D:D
    Meine hatte er damals auch umgebaut.8)

12. reto.b

reto.b Grünschnabel

Fahrzeug:
    celica t20 1.8
    Guten Morgen zusammen

Ich habe seit kurzem einen T20 1.8.
    Jetzt habe ich zwar die Klarglaslichter aber Handwerklich bin ich ziemlich ungeschieckt und suche deshalb jemand der die Sceinwerfer umbauen könnte.

Wünsch euch noch einen Schönen Tag

Gruss

Reto

Thema: Klarglasscheinwerfer Celica T20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t20 klarglasscheinwerfer

,
  2. celica t20 klarglasscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Klarglasscheinwerfer Celica T20 - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...