Klarglasscheinwerfer Celica T20

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Celica_GT_11, 16.09.2009.

  1. #1 Celica_GT_11, 16.09.2009
    Celica_GT_11

    Celica_GT_11 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs!

    Bin kurz davor die KlarglasProjektor zu kaufen für 550$ ist der Preis ok für die?

    Und wie ist das mit dem Licht, ist das so schlecht?

    TÜV und so ist mir klar ist egal, wichtiger ist mir ob man damit auch Nachts fahren kann und nicht nur das die gut aussehen??!!??

    :))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    naja.. das problem ist nur das die RHD scheinwerfer auch für den rechtsverkehr ausgelegt sind, es wird also quasi der falsche fahrbahnrand ausgeleuchtet was nicht gerade toll ist und den gegenverkehr blendne könnte


    aber hier im forum giebt es jemanden der die umaut auf " LHD", nur der Username fällt mir nciht ein (liegt mir aber auf der zunge)
     
  4. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Hab die seit 2 Monaten drin und finde das Licht um längen besser als das OEM, aber unbedingt umrüsten..
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich glaube "marco" bietet den Umbau an. Hier sein Userprofil: http://board.toyotas.de/profile.php?userid=3087&sid=

    mfg Eric
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die Anleitung ist gut, aber trotzdem nicht empfehlenswert weil sie den Umbau auf symetrisches Abblendlicht beschreibt (wie es in USA Standart ist). Damit ist die Ausleuchtung der rechten Fahrspur vermutlich sogar erheblich schlechter als mit den herkömmlichen Serienscheinwerfern.

    Vorzuziehen wäre der Umabu auf asymetrisches Abblendlicht mit Ausrichtung auf Rechtsverkehr, was aber mehr Aufwand ist als in der Anleitung beschrieben ist.

    mfg Eric
     
  8. Colos

    Colos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT / ST202
    hat den wer ne Anleitung zum Umabu auf asymetrisches Abblendlicht mit Ausrichtung auf Rechtsverkehr ?
    bzw bietet wer sowas noch an?

    Marco hat keine zeit schon gefragt :)

    gern per pm wenn wer sich anbieten möchte

    mfg Danny
     
  9. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Du kannst die amerikanische Variante hernehmen, nur mit dem Zusatz, dass du den Winkel, der mit dem Blech abgedeckt wird, auf der anderen Seite beim Guss weg dremmeln musst (bei beiden Leuchten)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Dr.Hossa, 06.01.2015
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Marco is unser offizieller JDM-Scheinwerfer Pimper, sehr geil!:D:D:D
    Meine hatte er damals auch umgebaut.8)
     
  12. reto.b

    reto.b Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    celica t20 1.8
    Guten Morgen zusammen

    Ich habe seit kurzem einen T20 1.8.
    Jetzt habe ich zwar die Klarglaslichter aber Handwerklich bin ich ziemlich ungeschieckt und suche deshalb jemand der die Sceinwerfer umbauen könnte.

    Wünsch euch noch einen Schönen Tag

    Gruss

    Reto
     
Thema: Klarglasscheinwerfer Celica T20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t20 klarglasscheinwerfer

    ,
  2. celica t20 klarglasscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Klarglasscheinwerfer Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...