Klarglasscheinwerfer Camry gen4

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von _CeLiCA_, 26.05.2006.

1. #1 _CeLiCA_, 26.05.2006
    _CeLiCA_

_CeLiCA_ Mitglied

Fahrzeug:
    KTM 1190 RC8 R / Toyota Corolla E10
    Hallo,

Suche für einen Camry bj. 08/1996 - 09/2001
    Klarglasscheinwerfer

vielleicht weiß ja der eine oder andere was für mich...

lg,
    Markus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horstus0_0, 26.05.2006
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

Dazu kann ich nur sagen: wenn du viel geld und geduld hast, kannst dir die originalen vom Facelift camry dieser reihe holen und verbauen!

Ich rate aber davon ab. hab es nämlich gemacht und es ist n sehr großer zeitaufwand damit verbunden!
    ich mein gut das licht, was man nach dem umbau hat, entschädigt auf jeden fall, aber es ist auch nich ganz billig!

die scheinwerfer sind etwas größer vom facelift und die aufnahmen sind anders, der verstellmotor sitzt weiter unten und und und...

alles in allem musst du so mit 600€ rechnen, da du die ganze schürze umbauen und lackieren musst. 2 scheinwerfer (260€) + 6 neue lampenstecker mit kabel (40€) + 2 blinker (60€) ...

aber mach suf keinen fall den fehler und kauf dir die Nachbauscheinwerfer, die es überall im netz gibt. die stimmen nicht mit denen von toyota überein und sind absolut schlecht verarbeitet!!hab ich nämlich dummerweise erst gemacht!

falls du dich an den umbau wagen willst, sag bescheid, ich kann dir eventuell n paar tips geben!

4. #3 _CeLiCA_, 26.05.2006
    _CeLiCA_

_CeLiCA_ Mitglied

Fahrzeug:
    wusste garnicht das beim faclift klarglas verbaut wurden.. *mich schähmen tu*
    hmm.. hab mich aber mitm Camry auch nie sonderlich viel beschäftigt :D

Schürzenumbau wär nicht das problem, da eh so´n GFK Teil rauf kommt... :D

hast zufällig die Teilenummern zur hand..?
    wenn nicht is auch net so schlimm... dann such ich sie mir am Montag raus...

Lg,
    Markus

5. E10

E10 Lebende Foren Legende

Will Tuned da was mit seinem Camry anstellen oder irre ich mich da??

mfg

6. #5 _CeLiCA_, 27.05.2006
    _CeLiCA_

_CeLiCA_ Mitglied

Fahrzeug:
    nee, Tuned hat nen 95er Camry ... also ein anderes Modell ;)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 horstus0_0, 27.05.2006
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

jo..der facelift hat klarglas...sind aber doppelscheinwerfer mit HB4 und HB3-Fassung...

Nummern für den Rechtsverkehr sind:

81170-33310
    81130-33320

Prüf aber bitte nochmal ob die wirklich für rechtsverkehr sind...denn bei mir kamen zu erst linksverkehr auch mit ner e-nummer an...das war im epc nich ganz eindeutig beschriftet...

so die scheinwerfer gibt es noch komplett mit verstellmotor...ich hab es aber auch so hinbekommen....der verstellmotor muss nur einbisschen weiter nach unten gebaut werden...von der aufnahme her passt es aber...

blinkernummer hab ich auch...die musst nämlich auch nehmen, da die faceliftscheinwerfer ja größer sind...

81511-33080
    81521-33070

...so ich hoffe geholfen zu haben...

welche farbe hat dein camry?
    hast doch den eckigen mit den schmalen rückleuchten oder? weil wenn du deine stoßstange eh tauschen würdest, würde ich dir deine jetzige abnehmen wollen, falls du mir nen guten preis machen kannst...

9. #7 _CeLiCA_, 31.05.2006
    _CeLiCA_

_CeLiCA_ Mitglied

Fahrzeug:
    Danke für die rasche hilfe... ;)

Lg,
    Markus

Thema:

Klarglasscheinwerfer Camry gen4

Die Seite wird geladen...

Klarglasscheinwerfer Camry gen4 - Ähnliche Themen

1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  3. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  5. Camry Youngtimer

Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...