klarglaß

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von milch, 20.01.2004.

  1. milch

    milch Guest

    hi habe mal ein wenig gestöbert und bin auf klarglasrückleuchten gestoßen für´n E10 würden die in d zugelassen sein und passen die auch ?? ?(

    http://www.pakfeifer.at/mainenglish.htm


    bis dann andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Die Altezzas, die du dort bekommst, sind IMHO nur für die E10 Limo passend. Ob E-Zugelassen weiß ich nicht.
     
  4. #3 DJBlade, 20.01.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Kein E-Zeichen, Limo 5türer....
     
  5. milch

    milch Guest

    na ok danke euch :D

    bis dann andy
     
  6. #5 street-racer, 20.01.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    aber der toyoshop.nl wollte doch bis Sommer 04 Klarglasrückleuchten mit E-Zeichen machen!!!!

    CU
    Stefan
     
  7. #6 ViperMinD, 20.01.2004
    ViperMinD

    ViperMinD Guest

    Nicht zufälligerweise auch mal fürn E11? *träum* :whatever
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

klarglaß

Die Seite wird geladen...

klarglaß - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Klarglass Front- und Seitenblinker

    Corolla E10 Klarglass Front- und Seitenblinker: Hallo, habe noch einen Satz Klarglass- Frontblinker für den E10 (Vorfacelift). Und einen Satz Klarglass - Seitenblinker. [IMG] Uploaded with...
  2. Klarglass Blinker/ Seitenblinker T18

    Klarglass Blinker/ Seitenblinker T18: Hallo habe mal ne Frage undzwar habe ich nen schwarzes Celica t18 mit Orangen Front und Seitenblinkern und man kann diese ja in Klarglas oder...