klarglasrückleuchten

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von TOYO-Swiss, 02.05.2007.

  1. #1 TOYO-Swiss, 02.05.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    sooo will mal sehen welche klarglasrückleuchten besser zu meinem auto passen würden....

    die hier: [​IMG]


    oder die: [​IMG]


    könntet ihr beide mal shoppen...und wens möglich ist die heckscheibe noch blau und eimal schwarz tönen...danke für eure kooperation;);)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TOYO-Swiss, 02.05.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    ach ja...sorry hatte keine besseren bilder zur verfügung..
     
  4. Klausn

    Klausn Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hab die scheinwerfer geändert...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 Redfire, 02.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Nummer 2. . . . . .
     
  6. #5 Tower88, 02.05.2007
    Tower88

    Tower88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    jo Nr. 2 find ich auch schöner :] :]
     
  7. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    So würde ich es machen:

    [​IMG]

    Keine blaue Tönung und keine Chrom-Rückleuchten (wobei die mir auch nicht in schwarz gefallen :O ).
     
  8. #7 TOYO-Swiss, 02.05.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0

    ou so gefällts mir aber super...die schwarzen finde ich eindeutig schöner als die chrom...mit der schwarzen tönung kombiniert siehts sehr geil aus:)danke euch=)
     
  9. #8 Kulitcz, 02.05.2007
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Oh Gott, der Shop is ja grausig!

    Hier mal ne weitere Entscheidungshilfe. Blau + Silber rulez:

    [​IMG]

    MfG, Kulitcz

    P.S.: Mit SilverVision von Philips bekommt man auch den gelben Blinkerkleks weg.
     
  10. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    So von mir auch noch eine kleine hilfe!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Lg gerdi
     
  11. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Mach's besser.
     
  12. #11 uffbasse, 03.05.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Hat er doch,siehe Bild! :rolleyes:
    Sieht doch "täuschend" echt aus. :D :P
     
  13. #12 TOYO-Swiss, 03.05.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss ja nicht...schwarz gefällt mir besser...hat die schwarzen den niemand drauf?ein vergleich von originalen wäre sehr hilfreich
     
  14. #13 Tower88, 03.05.2007
    Tower88

    Tower88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    siehste die silbernen hat jeder drauf!!! noch ein grund mehr die schwarzen zu nehmen!!! :] :]
     
  15. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    ich würds ach so machen
     
  16. #15 lexuslover, 03.05.2007
    lexuslover

    lexuslover Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar kein blauer E11, aber vielleicht hilfts dir ja trotzdem...

    Leider hab ich grad kein besseres Bild. Sorry...

    [​IMG]
     
  17. #16 Toyo-Racer, 04.05.2007
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ich tendiere auch eher zu Blau-Silber, sieht meiner meinung nach edler aus. Toyota hat dem Corolla Verso R1 auch Chromlampen spendiert :D.

    Aber das ist und bleibt immernoch jedem seine Sache...

    Gruß Toyo
     
  18. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    eindeutig silber!
     
  19. #18 pluescho, 06.05.2007
    pluescho

    pluescho Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    eindeutig schwarz :))
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    je nach Lackierung!
    Bei Blau würd ich aber eher zu silber tendieren.
     
  22. #20 TOYO-Swiss, 12.05.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0

    naja den verso gibts aber auch nicht in blau met. die schwarzen stechen nicht gerade so hervor wie die chrom...von dem her gefallen mir die auch besser und werde auch diese kaufen (wens mit meinen finanzen wieder bisschen goldiger aussieht;))
     
Thema:

klarglasrückleuchten

Die Seite wird geladen...

klarglasrückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Klarglasrückleuchten & zubehör

    Corolla E10 Klarglasrückleuchten & zubehör: http://www.ebay.de/itm/261150856135?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649...
  2. Corolla E10 Klarglasrückleuchten & zubehör

    Corolla E10 Klarglasrückleuchten & zubehör: http://www.ebay.de/itm/261133611431?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Preis: 60 Fix [IMG]
  3. Klarglasrückleuchten für unseren roten E11 Compact....

    Klarglasrückleuchten für unseren roten E11 Compact....: Da ich ja mit meinem, nach dem neuen Sport ESD, fertig (und auch zufrieden) bin, musste unser roten jetzt dran glauben. Also angefangen vorne die...
  4. Klarglasrückleuchten Corolla E12

    Klarglasrückleuchten Corolla E12: Hi, ich biete euch nagelneue (nicht einmal eingebaut!!) Klarglasrückleuchten in Chrom mit E-Zeichen an für den Corolla E12. Da beide noch in...
  5. schwarze Klarglasrückleuchten E10

    schwarze Klarglasrückleuchten E10: Hi Verkaufe hier ein paar Klarglasrückleuchten in schwarz. Habe sie selber hier im Forum gekauft, jedoch gefallen sie mir nicht in verbindung mit...