Klarglasrückleuchten für E10????

Diskutiere Klarglasrückleuchten für E10???? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo! Mal ne frage: Gibt es Klarglasrückleuchten für den E10? Wäre nämlich cool da ich schon lange nach sowas suche aber noch keine gefunden...

  1. xCST

    xCST Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1995er Toyota Supra MK4 JSpec MT TT
    Hallo!
    Mal ne frage: Gibt es Klarglasrückleuchten für den E10? Wäre nämlich cool da ich schon lange nach sowas suche aber noch keine gefunden hab!

    Bis dann!
    Gruß xCST
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    gibts auch nicht.gibt glaube ich nen hersteller der die bauen würde müssen aber 1000 Stück abnehemen.Und das wird glaub ich nichts.

    suchfunktion benutzen wurde auch schon x mal besprochen.
     
  4. #3 MrAnderson, 19.04.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    selber basteln und "suche" (stichwort backen) verwenden :D

    lexus-style und ähnliches gibts ned
     
  5. #4 RnbEyeZ, 19.04.2004
    RnbEyeZ

    RnbEyeZ Guest

    Und wenn wir 1000 zusammen suchen mit Adresse und dann den Leutz vor die Nase werfen, dann müssten die doch anfangen herzustellen oder? :O
     
  6. #5 SkaterAzN, 19.04.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    ich will auch klarglas ;(
     
  7. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    IST RICHTIG ABER BEKOMME MAL 1000 ZUSAMMEN
     
  8. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Backen ist das richtige Stichwort...

    Gruss JANi, Bäcker
     
  9. #8 E10Jens, 20.04.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ich finde die originalen bzw die "crypto lights" am besten. :D :D :D


    ich will gar kein klarglas hat doch mitlerweile fast jeder golf und bmw.
     
  10. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte meine rückleuchten ja auch gerne so ´´clean´´. hab mir auch schon nen zweiten satz leuchten besorgt aus sicherheit. aber davon is mir die erste schon ´´verbacken´´:( und jetz hab ich keinen mumm mehr dazu, weil die leuchten so teuer sind.
    aber kann mich nur jens anschließen da fährt echt jeder golf mit rum. so in eigenregie geändert find ichs geiler wenn ichs hätte. aber des wird glaub ich nichts mehr:(
    mfg daniel
     
  11. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    verbacken?

    Die Teile auf ein feuchtes HAndtuch in den Ofen, 150° an und warten.
    Rausnehmen zerren, rein, warten, rausnehmen, zerren, rein, warten - im 2- Minutenrhythmus.

    Gruss JANi
     
  12. #11 E10Jens, 20.04.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ich würde es machen kann es aber nicht da wir nur nen umluft herd haben ;( ;( ;(
     
  13. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    die Umluft kann man meist abschalten - mal testen..
    Und das feuchte Handtuch hilft auch gegen den Geruch :D:D

    Gruss JANi
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 E10Jens, 21.04.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    nein geht nicht ist ein alter ofen!
     
  16. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    dann muss halt Omas Ofen so lang her halten :D:D

    Nene, lass mal.
    Es geht auch ohne.

    JANi, der wohl einzige E10 Fahrer in Schweden mit Klaren Blinkern
     
Thema:

Klarglasrückleuchten für E10????

Die Seite wird geladen...

Klarglasrückleuchten für E10???? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...