Klarglasrückleuchten für Corolla E12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Raphy21, 02.03.2004.

  1. #1 Raphy21, 02.03.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Hallo, weis jemand wo ich Klarglasrückleuchten für meinen Corolla E12 herbekommen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Nirgends weil es noch keine gibt ;)
     
  4. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
  5. #4 CorollaTS*No.1, 02.03.2004
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

  6. strizi

    strizi Guest

    Dann sorry das wusste ich nicht :O
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
  8. Bochi

    Bochi Guest

    Weis jemand, ob es auch welche fuer den Corolla Verso gibt?
     
  9. #8 JXLE12FE, 03.03.2004
    JXLE12FE

    JXLE12FE Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kann mir jemand erklaeren was KW 9 und KW 10 bedeuten? Ich habe auch einen E12 und interessiere mich sehr fuer diese Leuchten!!!
     
  10. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    KW = KALENDERWOCHE!

    mfg

    der EnJay
     
  11. #10 Raphy21, 03.03.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Servus,
    Weiß einer ob diese ein E Zeichen haben oder nen Gutachten?
     
  12. #11 CorollaTS*No.1, 03.03.2004
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    Laut einem Schrieben der Firma sollen die Leuchten mit E-Zeichen geliefert werden!
     
  13. edvbe

    edvbe Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann die mir nicht richtig an einem E12 vorstellen... klar ist auch Geschmackssache.
    Bin mal auf Bilder von XLarge's mutigen "Testversuch" gespannt.

    mfg

    Dirk
     
  14. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Klar ist es Geschmackssache. Aber ich denk mir, daß das schon gut aussehen wird. Denn gerade die riesigen roten Heckleuchten stören mich an meinem E12, erst recht weil er blau ist und rot und blau sich fast immer optisch beißen.

    mfg Eric
     
  15. edvbe

    edvbe Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    naja, rot-blau... stimmt schon, aber an meinem kann ich es mir echt nicht vorstellen.
    Wie gesagt: Bin gespannt wie ein Regenschirm :))

    mfg

    Dirk
     
  16. #15 JXLE12FE, 05.03.2004
    JXLE12FE

    JXLE12FE Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Und noch eine Frage.. Der Preis (179 euros) gilt fuer beide Leuchte oder nur fuer ein Stuck??

    Und mann soll Vorzahlen? Oder bei Lieferung? Wie geht das ganze? Mein Deutsch ist nicht sooo gut, und deshalb kann ich nicht alles verstehen was in der Site steht.. Bitte um eine Hilfe..

    mfg
    Dimitris
     
  17. #16 catan76, 05.03.2004
    catan76

    catan76 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Der Preis gilt für ein Paar. Also 179,- Euro für beide.
    Wenn du über den Shop im Internet bestellst, dann nur per Vorkasse. Also erst das Geld überweisen, dann gibts die Ware.
    Wenn du telefonisch bestellst, dann kannst du wählen zwischen Vorkasse oder Nachname (bezahlen an den Postboten bei Lieferung).
    No problem.
     
  18. #17 Raphy21, 27.03.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    @XLarge

    Hast du die Rückleuchten schon bekommen?
    Wenn ja stell mal nen Bild mit denen rein.
     
  19. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Nein, sie sind noch nicht eingetrudelt, da sich der Liefertermin auf Ende März verschoben hat. Eigentlich sollten sie also in den nächsten Tagen kommen, vorausgesetzt der Liefertermin verschiebt sich nicht schon wieder.

    mfg Eric
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Raphy21, 28.03.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Ist ja nen scheiß.
    Ich will die auch mal Bestellen, will aber erst hören wie die so sind
     
  22. #20 CorollaTS*No.1, 28.03.2004
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    na darauf bin ich auch mal gespannt !
     
Thema:

Klarglasrückleuchten für Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Klarglasrückleuchten für Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...