Klarglasrückleuchten E11-NEUIGKEITEN!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Nemesis, 08.03.2004.

1. #1 Nemesis, 08.03.2004
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Hey Leute!

Ich hab mal mit der Firma Anacconda-Tuning gesprochen (oder wie die auch geschrieben werden! :D ) und hab mal gefragt ob es denn für den E11 auch was geben würde, weil die doch für den E12 welche rausgebracht haben und da haben die mir gesagt, dass wenn eine große Nachfrage bestehen würde, es sich sicher ändern wird!
    Hier nun mein anliegen...schriebt einfach mal alle an die Firma und nervt die mal nen bisschen, dass wir endlich auch mal ein paar für den E11 bekommen! :D

Adresse?! Guck hier: :D anacconda-tuning@web.de

C U Kev

P.S. Schreibt mal eure Antworten rein!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 X-TREME, 08.03.2004
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Bringdt das auch was wenn ich die Firma für einen E10 nerve?? Ich will unbedingt ein Paar! :]

4. #3 Lanny555, 08.03.2004
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

Ich hab sie auch mal angeschrieben. Obwohl ich denke das es nichts bringt.

Der DJ meinte mal eine Firma würde welche herstellen wenn 1000Paar bestellt würden.
    Glaube ich zumindest das es so war bzw. ist.

MFG, Frank

5. BIG

BIG Mitglied

ja ja gibt einige die einiges versprechen! letztendlich kommt sowieso nix dabei raus! wenn doch dann werde ich mir die dinger sowieso nicht holen da mir die originalen schon schön genug sind!

mfg

6. #5 Lanny555, 08.03.2004
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

Aber uns zuliebe könntest du ja eine Email schreiben. ;)

MFG, Frank

7. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Hatte den jungs schon vor ca. 1 Monat ne Mail bezüglich der E11 Heckleuchten geschrieben. Die Antwort war damals in etwa genauso. :whatever

8. #7 anacconda, 09.03.2004
    anacconda

anacconda Guest

Hallo Leute, schreibt uns bitte nicht alle eine <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=mail&v=54&src=zon">mail</a> wegen den E11 Leuchten (und auch nicht für den E10 :whatever ). Ich kenne euer Forum und lese es auch regelmäßig sodaß ich eure Wünsche kenne.
    Wie aber schon geschrieben wurde sind mindestens 1000 Paar nötig sonst wirds nichts mit einer Produktion.
    Fragen beantworte ich euch gerne hier sofern die Moderatoren nichts dagegen haben, also bitte keine doppelten mails schreiben.

Gruß Stefan

9. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Ja, aber ich bin Nummer 999 ! *g*

10. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

1000 Stück werden's wohl nicht werden.

Sollte mit "Klarglasrückleuchten" solche "lexus-style" (Altezza-Style) -Leuchten gemeint sein (Beispiel siehe Bild)...

...dann glaub ich, daß die dem E11 eh ned so toll stehen würden. Meine Meinung.

Mittlerweile fällt man ja schon eher auf, wenn man NICHT solche Leuchten dran hat... ;) :D

11. #10 Nemesis, 09.03.2004
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Wenn ich mich nicht irre, flattern für den E10 ein paar rückleuchten bei ebay rum! guck mal rein, vielleicht bekommst du sie! @ X-Treme

Aber bei schwarz wirken die eh gut, meiner meinung nach! weil ich eh verschiedene chromteile dran hab, macht sich das am heck sicher gut, weil dann hab ich den "hässlichen roten Arsch" nicht mehr :D :P will ja schließlich kein pavian sein! :rolleyes:

C U Kev

12. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Würde ich NICHT nehmen. Die sind für den amerikanischen Rolla und passen bei unseren E10's ned...

13. georgy

georgy Grünschnabel

Ich hätte gern Rückleuchten in Rauchglas für den E12. Gibts da was??

14. #13 Lanny555, 09.03.2004
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

Ich bin eigentlich der Meinung das man aus ganz Europa schon 1000Paar zusammen bekommt.

Unser E11 wurde doch auch in Australien verkauft. Glaub ich zumindest.
    Wieso machen die Jungs da unten nicht mal so was??

MFG, Frank

15. #14 street-racer, 09.03.2004
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

@anacconda:
    Die Rückleuchten für den E10 (oder auch E11) könnt Ihr doch nicht nur in Europa verkaufen! 1000 Stück gehen da bestimmt locker weg, da Ihr dann ja das Monopol darauf habt! :]
    Und wo wir gerade schon mal dabei sind....wie wäre es mit weißen Frontblinkern für den E10 Compakt Facelift? :D Die gibts auch niregendwo :(

Gruß
    Stefan

16. Hardy

Hardy Guest

Sollen nur machen.
    Ich bin dann irgendwann der 'erste', der mit diesen coolen rot-gelb-weißen Rückleuchten rumfährt. :D

17. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Bei der Limo schon. Bloß so ohne TÜV mag ich auch ned...

18. #17 anacconda, 09.03.2004
    anacconda

anacconda Guest

@georgy
    Nein z.Zt. gibts die Leuchten nur in Chrom. Klar mit schwarzem Inlet ist in Vorbereitung

@street-racer
    Soweit ich weiß gabs den <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Euro&v=54&src=zon">Euro</a> E11 auch nur in Euroland oder irre ich mich? Bevor überhaupt über den E10 nachgedacht wird müssten erstmal E11 produziert und gut verkauft werden.
    Bei den E11 Blinkern ist das Problem ähnlich.

19. P7er

P7er Lebende Foren Legende

1000 Stück ließen sich locker verkaufen, aber keiner hat Lust auf das Risiko und auf die finanziellen Vorleistungen, die man aufbringen müßte.

Die Niederlande, Belgien und Deutschland beherbergen mehr als genug Toyotaverrückte, die dafür ein paar Hundert EUR bezahlen würden. "Euroland" ist nicht eben klein.

Selbst beim "uralten" E9 gab es Altezzaleuchten, weil es eben jemand einfach gemacht hat und siehe da: Seit Monaten nicht mehr zu bekommen, da restlos ausverkauft und MIT E-Kennzeichnung.

Hey, ich sehe gerade, Du bist ja auch aus Sankt Augustin :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 anacconda, 09.03.2004
    anacconda

anacconda Guest

@P7er
    Ist schon klar das der Euroraum groß ist aber wie du ja schon gesagt hast das ganze muss vorfinanziert werden und da ich nicht nur Anfragen von <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Toyota&v=54&src=zon">Toyota</a> Fahrern bekomme kannst du dir die finanziellen Ausmaße ja vorstellen bei der Vielzahl an Automodellen die noch keine Klarglasleuchten haben.

Yep bin aus Augustin

22. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Mal anders gefragt: Angenommen wir würden 1000 Einhgeiten zusammenbekommen. Wie würde der Preis dann grob geschätzt aussehen? Wie säh´s mit E Zeichen aus?

Mann könnte das ganze ja mal anleiren und in diversen internationalen Foren nachhorchen, wie groß das Interesse an sowas ist und dann sammeln wir hier die Ergebnisse. Denke grade mit Holland, Belgien (!!!) und England würden wir locker auf insgesamt 1000 Stück kommen.

Thema:

Klarglasrückleuchten E11-NEUIGKEITEN!!!

Die Seite wird geladen...

Klarglasrückleuchten E11-NEUIGKEITEN!!! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...