Klarglasrückleuchten E10 Compact???

Diskutiere Klarglasrückleuchten E10 Compact??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute! Wollte mich mal schlau machen, ob denn jemand Ahnung hat, ob es nicht doch irgendwo Klarglasrückleuchten für E10 compact gibt?! Habe...

  1. Lessi

    Lessi Guest

    Hallo Leute!
    Wollte mich mal schlau machen, ob denn jemand Ahnung hat, ob es nicht doch irgendwo Klarglasrückleuchten für E10 compact gibt?!
    Habe nur für E10 Stufe welche finden können, aber die nützen mir ja nix, falls jemand weiß wo es so etwas gibt, bitte meldet euch! Ich werd nämlich das Gefühl nicht los dass es die für den Compact gar nicht gibt *heul* dabei hat jeder; ob Peugeot, VW, Ford oder Opel - Fahrer für sein ältestes Modell solche Rückleuchten!!! DAS GIBTS doch nicht! ODER?! :(

    Bitte schreibt mir unbedingt!
    Suche auch nach Heckspoiler für E10 möglichst mit Mittelfuß und dritter Bremsleuchte, gerne auch gebraucht! Macht mir einfach ein Angebot :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    gibt kein Klarglas fürn E10 vorne nich und hinten nich
     
  4. #3 SkaterAzN, 08.06.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    doch vorne schon, aber nicht e-geprüft
     
  5. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Motu du Geile Sau!!!!!

    Back to the Primitive!!!
     
  6. #5 Black Knight, 17.12.2004
    Black Knight

    Black Knight Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, das ich das THema wieder hochhole, aber seit ihr euch da sicher das es für den Compact E10 nichts in der Richtung gibt?

    Ich mein ohne E-Prüfzeichen ist es ja hier Schwachsinnig.

    Jungs, da muss es doch was geben. GIbt doch auch was fürn E11 und E9 (?)!

    Was ist denn das für ne Sch***e?
     
  7. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Gibts schon, siehe Sig! Aber halt eben ohne E!
     
  8. #7 Black Knight, 17.12.2004
    Black Knight

    Black Knight Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt wenn mich die Polizei anhält kann ich zahlen und da ich noch in der Probezeit bin kann ich die ein bisschen länger machen?

    Geht das denn nich anders?
     
  9. #8 nordlicht46487, 17.12.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Kommt hin, mal davon ab, daß es sein KANN, daß man Dir vor Ort die Zulassung abkratzt...


    ...öhm... lass mich kurz überlegen... grübel... denk... wälz...

    NÖ!! :D:D:D

    Doch: Die Originalen drinlassen... ;)

    Glaub es mir, wenn's ne Lösung gäbe, würder jede 3. E10 Fahrer damit fahren... (DREI!!!! :D:D:D)
     
  10. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt aber Lexus Style Rrückleuchten für den E10 Compact mit E-Nummer! :]
     
  11. #10 nordlicht46487, 17.12.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Hinten Ja... aber die Frage bezieht sich auf die FRONT!!! (hab ich jedenfalls so verstanden...)
     
  12. #11 Black Knight, 17.12.2004
    Black Knight

    Black Knight Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ging es um hinten bin aber vorhin ein wenig abgeschweift, wegen E-Prüfzeichen und so. Aber Front wäre auch geil!

    Wogibts denn die Lexus Style Rrückleuchten?? Muss ich haben!
     
  13. #12 nordlicht46487, 17.12.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir... sobald die Leuchten das Prüfzeichen bekommen haben. Derzeit gibt es wohl noch wieder behördenbekannte Verzögerungen...

    Bei weiteren Fragen: bitte Mail an mich...
     
  14. #13 Toyoshop, 24.12.2004
    Toyoshop

    Toyoshop Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    E10 Lexus Leuchten ab 02/05!!!!

    Hallo E10 Compaktfahrer,

    Die Lexus Rückleuchten mit E-Prüfung wird es geben ab zweite Hälfte Februar 2005 direkt bei uns und bei unsere Händler.

    Preise in Holland inkl 19% Mwst :

    Chrom € 255
    Schwarz € 269

    Fur Bilder schaut ihr mal auf

    http://www.corollaforum.nl/forum/viewtopic.php?t=6504&highlight=e10+lexus

    Interessierte können sich melden an egbert@toyoshop.nl fur weitere Informationen.

    Mfg

    Egbert Poell
    Toyoshop
     
  15. #14 nordlicht46487, 24.12.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    RE: E10 Lexus Leuchten ab 02/05!!!!

    ...zu denen sich unter anderem auch "Die Japanschmiede" zählen darf... ;)
     
  16. #15 Toyoshop, 24.12.2004
    Toyoshop

    Toyoshop Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
  17. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
  18. #17 nordlicht46487, 25.12.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Tja, aber schon auf der Seite von TRC steht: Lieferung Februar 2005!!!

    Und wenn Du obige Beiträge liest, weißt Du auch warum!!

    ...wer heult denn hier???

    Egbert vom Toyoshop hat doch das Ganze erst in's Rollen gebracht; schau einfach mal auf die ersten Beiträge. Also warum darf er hier nicht weiter aktualisieren....??

    ...sollte ich was falsch aufgefasst haben, sorry... ich glaub aber nicht.
     
  19. Kane

    Kane Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    LOL was haben die denn da für Ausstattungsvarianten, was hat denn so ein "GXTSi" ?? nur mal so am rande !!!

    mfg
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
  22. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    da müsst ihr wohlö alle wohl oder übel noch bissel warten.....nützt ja nix....bin ja mal gespannt wer die teiel dann wirklich verbaut....erst reden alle davon und wollen welche haben und im endeffekt kauft se eh keiner...aber i werd mcih da mal überraschen lassen...
     
Thema:

Klarglasrückleuchten E10 Compact???

Die Seite wird geladen...

Klarglasrückleuchten E10 Compact??? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS

    Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS: Hallo, kann jemand mir sagen, ob das der Leerlaufregler ist? Das Teil steht direkt unter der Drosselklappe.
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...