Klarglasrückleuchten Corolla e10

Diskutiere Klarglasrückleuchten Corolla e10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz, ich wollte mir für meinen Corolla e10 Klarglasrückleuchten kaufen. Nur weiss jetzt nicht genau wo ich sie bestellen soll... solllte...

1. m!k3L

m!k3L Junior Mitglied

Hallo Leutz,

ich wollte mir für meinen Corolla e10 Klarglasrückleuchten kaufen. Nur weiss jetzt nicht genau wo ich sie bestellen soll... solllte möglichst günstig, und einfach zu bestellen sein. Vielleicht wisst ihr ja wo man solche Dinger am besten bestellt. Und wie ist das, kommt da feuchtigkeit in die Leuchten wenns regnet? Vielen dank schon mal im vorraus...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 18.08.2006
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

Geh auf Nummer sicher und dicht sie selber noch mal ab!

4. #3 *Toyotafreak*, 18.08.2006
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    ich habe meine HIER bestellt
    und die sind/waren dicht
    da kommt nix rein

5. m!k3L

m!k3L Junior Mitglied

ah ja cool, ist der laden den zuverlässig? Und wenn die nicht dicht sein sollten, wie oder womit dichte ich sie den ab?

6. #5 *Toyotafreak*, 18.08.2006
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    ja ist 3H hier aus dem Forum, wenn doch mit Silicon neutral

7. m!k3L

m!k3L Junior Mitglied

jo, alles kla...danke. :)

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klarglasrückleuchten Corolla e10

Die Seite wird geladen...

Klarglasrückleuchten Corolla e10 - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...