Klarglasrückleuchten beim T22

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Scotty123, 16.02.2007.

1. #1 Scotty123, 16.02.2007
    Scotty123

Scotty123 Grünschnabel

Hallo Leute,

ich fahre nen Toyota Avensis T22 Baujahr 1998. Sagt mal gibts eigentlich für dieses Modell Klarglasrückleuchten vielleicht sogar im Lexusdesign?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Was fährste denn? LB? Limo? Kombi? (Beim Kombi sind die vom Facelift doch ok)

Ich frag mich, wie das aussehen soll?

Haste ma nen Bild von sowas?

4. #3 Scotty123, 16.02.2007
    Scotty123

Scotty123 Grünschnabel

ich fahr den mit Stufenheck.

nee hab so was ja eben noch nich gesehen deswegen frage ich ja :)

5. Miro

Miro Guest

Ich habe damals auch gesucht, aber gibt es meines wissens nicht.

Gruss

Miro

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klarglasrückleuchten beim T22

Die Seite wird geladen...

Klarglasrückleuchten beim T22 - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...