Klarglasleuchten für E10, WO GIBT`S ZUGELASSENE???

Diskutiere Klarglasleuchten für E10, WO GIBT`S ZUGELASSENE??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; meine Frage steht schon oben. Wo gibts zugelassene Klarglasscheinwerfer??? Alle die ich bis jetzt gefunden hab, sind ohne elektrische...

  1. #1 dei Mudder, 21.09.2008
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    meine Frage steht schon oben. Wo gibts zugelassene Klarglasscheinwerfer??? Alle die ich bis jetzt gefunden hab, sind ohne elektrische Leuchtweitenregulierung, daraus folgt kein TÜV.

    HILFE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    also ich hab da jetz net son plan von, aber passen da net die vom nissan almera rein ?(
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Es gibt keine!!!
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    und wo giebt es unzugelassene??
     
  6. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    ebay....
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hagbard23rd, 21.09.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
  9. #7 dei Mudder, 21.09.2008
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    genau Hagbard23rd,

    das sind die einzigen, dies eben gibt. ABER warum bauen die hersteller dort keine elektrische Regulierung nei. Ich verstehs nich.
     
Thema:

Klarglasleuchten für E10, WO GIBT`S ZUGELASSENE???

Die Seite wird geladen...

Klarglasleuchten für E10, WO GIBT`S ZUGELASSENE??? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

    Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  4. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  5. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.