Klarglasleuchten (Front) Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von 007*, 04.04.2005.

1. 007*

007* Mitglied

Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    hi leutz,
    da hier schon so oft über klarglas für den E10 gesprochen wurde und es jaa leider nur klarglas ohne tüv gibt
    hat vielleicht mal einer überlegt von nem anderen auto die leuchten zu nehmen?
    zb vom volvo v 40? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10si

E10si Mitglied

es gab hier auch mal nen bild von einem e10 mit opel astra oder omega leuchten. sah auch ziemlich genial aus. nur weiß ich ned was da an der karosse noch gemacht wurde.
    mfg daniel

4. #3 michi1976, 04.04.2005
    michi1976

michi1976 Junior Mitglied

ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt mir klarglass scheinwerfer zu kaufen
    wie siehts den mit einzelabnahme aus gibts da vielleicht eine chance????????

5. #4 street-racer, 04.04.2005
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

klar kannst du die eintragen lassen, aber das ist dann teurer als dein Auto! ;) Hatte mich da mal beim TÜV erkundigt! Und dann brauchst du noch ein Gutachten vom Lichttechn. Institut, ein Gutachten wegen Bruchtest,....

Glaube aber kaum, dass andere Scheinwerfer ohne riesen Aufwand je passen werden!!!!!

6. 007*

007* Mitglied

Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    also so teuer kann das nich sein wenn de in irgend ne aktuelle tuningzeitschrift siehst, iss da immer nen umbau mit anderen frontleuchten mit drin

7. E10

E10 Lebende Foren Legende

JA aber für die meisten Autos sind die Leuchten auch mit E-Zeichen!!

Aber was solls!!

HAb die auch, aber hab mich noch nie erkundigt wies mit dem eintragen aussieht!!

mfg

8. 007*

007* Mitglied

Fahrzeug:
    ich glaub wir reden aneinander vorbei
    ich meinte das man einfach ein paar scheinwerfer aus nem anderen auto nimmt die ähnlich aussehen (Volvo v 40) und die dann einbaut
    da müsste tüv nich unbedingt das prop sein da die ja nen e-zeichen haben oder?

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. E10

E10 Lebende Foren Legende

Ja aber nicht für den E10!!

Dann hast du glaub ich mal das gleiche Problem wie mit den anderen!!

Und wenn du das dann nicht selber einpassen kannst kostet das nochmal ne ganze Stange!!

mfg

11. 3H

3H Senior Mitglied

Scheinwerfer von einem anderen Auto bekommst du auf jeden Fall eingetragen, aber du musst dann deine ganze Front umbauen.
    Oder du kaufst dir Universalprojektoren von Hella und baust dir ein Gehäuse, dann hast du schon mal Doppelscheinwerfer mit TÜV.

Thema:

Klarglasleuchten (Front) Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Klarglasleuchten (Front) Corolla E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...