Klarglasleuchten (Front) Corolla E10

Diskutiere Klarglasleuchten (Front) Corolla E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi leutz, da hier schon so oft über klarglas für den E10 gesprochen wurde und es jaa leider nur klarglas ohne tüv gibt hat vielleicht mal einer...

  1. 007*

    007* Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    hi leutz,
    da hier schon so oft über klarglas für den E10 gesprochen wurde und es jaa leider nur klarglas ohne tüv gibt
    hat vielleicht mal einer überlegt von nem anderen auto die leuchten zu nehmen?
    zb vom volvo v 40? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    es gab hier auch mal nen bild von einem e10 mit opel astra oder omega leuchten. sah auch ziemlich genial aus. nur weiß ich ned was da an der karosse noch gemacht wurde.
    mfg daniel
     
  4. #3 michi1976, 04.04.2005
    michi1976

    michi1976 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt mir klarglass scheinwerfer zu kaufen
    wie siehts den mit einzelabnahme aus gibts da vielleicht eine chance????????
     
  5. #4 street-racer, 04.04.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    klar kannst du die eintragen lassen, aber das ist dann teurer als dein Auto! ;) Hatte mich da mal beim TÜV erkundigt! Und dann brauchst du noch ein Gutachten vom Lichttechn. Institut, ein Gutachten wegen Bruchtest,....

    Glaube aber kaum, dass andere Scheinwerfer ohne riesen Aufwand je passen werden!!!!!
     
  6. 007*

    007* Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    also so teuer kann das nich sein wenn de in irgend ne aktuelle tuningzeitschrift siehst, iss da immer nen umbau mit anderen frontleuchten mit drin
     
  7. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    JA aber für die meisten Autos sind die Leuchten auch mit E-Zeichen!!

    Aber was solls!!

    HAb die auch, aber hab mich noch nie erkundigt wies mit dem eintragen aussieht!!

    mfg
     
  8. 007*

    007* Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    ich glaub wir reden aneinander vorbei
    ich meinte das man einfach ein paar scheinwerfer aus nem anderen auto nimmt die ähnlich aussehen (Volvo v 40) und die dann einbaut
    da müsste tüv nich unbedingt das prop sein da die ja nen e-zeichen haben oder?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ja aber nicht für den E10!!

    Dann hast du glaub ich mal das gleiche Problem wie mit den anderen!!

    Und wenn du das dann nicht selber einpassen kannst kostet das nochmal ne ganze Stange!!

    mfg
     
  11. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Scheinwerfer von einem anderen Auto bekommst du auf jeden Fall eingetragen, aber du musst dann deine ganze Front umbauen.
    Oder du kaufst dir Universalprojektoren von Hella und baust dir ein Gehäuse, dann hast du schon mal Doppelscheinwerfer mit TÜV.
     
Thema:

Klarglasleuchten (Front) Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Klarglasleuchten (Front) Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..