Klarglasheckleuchten für Celica T23

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von turbolord, 01.08.2003.

1. #1 turbolord, 01.08.2003
    turbolord

turbolord Guest

Bekommt man diese Heckleuchten auch hier in Deutschland? Was kosten die?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 01.08.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

schau mal bei TRC Tuning nach ;)

4. #3 ChargerT23, 01.08.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

Eigentlich nicht weil die beim Import erst am Zoll durch die Lampengesichtskontrolle müssen.... :D :D :D :P

5. #4 ChargerT23, 01.08.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

...oder bei TRC tuning :D

6. Lecars

Lecars Mitglied

Vorsicht !!!

Die Lampen sehen zwar toll aus... aber... nix TÜV da kein E-Zeichen... wir haben die für einen Kunden geordert.. nach der gesamten EInzelabnahme und Umbau ( Reflektoren, gelbe Blinkerbirnen etc ) hat der Spaß den Kunden ca. 750 € gekostet und die Dekra redet kein Wort mehr mit uns :D

Spaß bei Seite. Die Dinger sehen echt super am Fahrzeug aus aber die Abnahme kann mitunter ein echtes Problem darstellen da in Deutschland alles was mit Licht am Auto zu tun hat ein E-Zeichen haben muss. Haben die das nicht kann die Dekra (oder der TÜV-- > jemand anderes darf das nicht) verlangen das man die Dinger von einem Institut untersuchen lässt (Blendung / Splitterung etc. --> vorsorglich 4 Paar Kaufen damit 1 Paar überlebt). Und das kann Richtig kosten...

Die Firma TRC bietet im Internetshop für viele Sachen bereits TÜV an für die andere noch keinen TÜV haben, also da einfach einmal nachfragen.

7. #6 ChargerT23, 01.08.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

Bei uns hatte noch keiner Probleme mit Klarglasleuchten. Das einzige was die Interessiert sind die Reifen Felgen Kombinationen und Fahrwerke ja und Auspuff. Bei Leuchten meinten sie immer nur bevor ihr sie immer hin und her schraubt lasst sie drin aber wir sollen nicht auf die Idee kommen die schwarz zu machen. Solange alles Bilnkt und leuchtet geht es in Ordnung. Cool oder?

So langsam über nehmen wir die Macht in der STVO....:borg :vader :dx16 :D

8. McFly

McFly Mitglied

Es ist doch auch so: Wenn man von der Rennleitung angehalten wird und es ist alles eingetragen bis auf die Rückleuchten, kann einem gar nicht mehr passieren als ne Mängelkarte. Damit kann man doch leben, oder?! Anders ists natürlich wenn man gar nichts eingetragen hat...

Ach und keine E- Nummer hat uns Toyotafahrer doch noch nie abgehalten, oder?! :D :D

9. #8 ChargerT23, 01.08.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

Das mit der E- Nummer ist auch so kein Problem da die Frontscheinwerfer auch keine E-Nummer besitzen. Daher hats bei uns noch nie Probleme gegeben. :D
    Toyota weiß halt was zu tun ist um uns zu helfen. Das sin halt leuchten original von Toyota Zubehör :D . :D

10. #9 T23Owner, 01.08.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift

Hey Charger, putz mal deine Brille und dann mach deine Motorhaube mal auf. Dann siehst du an der Innenseite der Scheinwerfer ein E -Zeichen! :P :D

11. #10 ChargerT23, 01.08.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

Echt scheiße!!!!! dann hab ich die ja belogen. So ne Kac......e!!
    Hmmm..na egal zum Glück schauen die nicht rein. Das wäre dann ganz fatall mit dem Air Intake System :D . Aber außen steht keins drauf. Das hatte gereicht beim Kumpel.

12. #11 celica lover, 01.08.2003
    celica lover

celica lover Guest

in den tyc's sind E zeichen allerdings gelten die laut tüv nur für die reflektoren!! aber woher soll ich das wissen wenn die mir sagen "wenn e zecihen drin, dann müssen die nicht eingetragen werden!!!" -da hat sich der tüv die dinger nicht richtig angeguckt :D :D :D

13. Toyo81

Toyo81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS, Ducati Multistrada S
    ist dieses besagte e-zeichen in alles tyc´s rückleuchten oder nur bei bestimmten?????

(wie kann man hier zitate einfügen)

14. #13 celica lover, 01.08.2003
    celica lover

celica lover Guest

die sind in allen in denen ein roter runder reflektor drin ist-das dürften alle für dei t23 erhältlichen tycs sein! man muß aber schon genau hingucken um sie zu erkennen aber das macht nix!
    zitat geht bei dem blatt mit dem roten pfeil

15. #14 Speedsta, 02.08.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    kaufse dir am besten gleich auf www.ebay.com

kommt einiges günstiger als bei nem heimischen shop ;)

16. #15 Speedsta, 02.08.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    PS: Da is kein E-Zeichen drauf sondern einer DOT/SAE Nummer.

17. #16 celica lover, 02.08.2003
    celica lover

celica lover Guest

@speedstar
    blindes huhn (gockeli) :D dann schau mal auf deinen tycs auf den roten reflektor-da steht ein e13...zeichen-gilt natürlich nur für den reflektor (rund) aber das weiß ja keiner! :D die sae/dot # ist ja nicht zu übersehen!

18. Toyo81

Toyo81 Mitglied

Fahrzeug:
    @celica lover
    Wolltest du noch tyc´s aus der usa ordern?

19. #18 celica lover, 02.08.2003
    celica lover

celica lover Guest

hab ich schon 156€ inclusive shipping bei saltpepper8. geh einfach auf ebay.com und tipp "tyc celica" ein und such nach dem verkäufer saltpepper8-da kannste dann kaufen und mir paypal oder anderen bezahlen!-preis hängt halt vom $-kurs ab! lieferzeit 7tage!

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Toyo81

Toyo81 Mitglied

Fahrzeug:
    hoffentlich kann ich noch englisch ?(
    wer issen dieser Saltpepper

22. #20 celica lover, 02.08.2003
    celica lover

celica lover Guest

das sit sein user name aber wenn dus genau wissen willst: James /Sabrina-einer von beiden! Wenns mit english nicht klappt schick ich die die "texte" mit pm-die kannst denen dann als e-mail schicken!

Thema:

Klarglasheckleuchten für Celica T23

Die Seite wird geladen...

Klarglasheckleuchten für Celica T23 - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...