Klarglasheckleuchten E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von rolla85, 27.05.2004.

  1. #1 rolla85, 27.05.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

    Hy Leutz!

    Wie stehts jetzt eigentlich mit den Klarglas-Heckleuchten von annaconda?

    Hätte mind. noch 5 Leute, die sich auch dafür interresieren!

    Ich will die unbedingt!!!!!!!!!!!!!

    :] :D :] :D :] :D :] :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Die 5 Leute nehmen, hier anmelden lassen und voten! Dann steigen die Chancen! ;)

    ...oder Annaconda mit Mails bombardieren! :D
     
  4. #3 Lanny555, 28.05.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Genau, die sollen sich hier anmelden und hier an der der Umfrage teilnehmen!

    Dann klappts auch irgendwann mit den Klarglasrückleuchten!

    MFG, Frank
     
  5. #4 Nemesis, 28.05.2004
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Dito, dann klappt es auch vielleicht mit der Nachbarin... :D

    C U Kev
     
  6. #5 welschi82, 07.06.2004
    welschi82

    welschi82 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal ne Frage zu den Klarglasrückleuchten...

    Wieso will Annaconda-Tuning unbedingt 1000 Vorbestellungen haben? Es gibt schließlich für das seltenste E11-Modell (den Stufenheck) Klarglasrückleuchten (z.B. bei Pakfeifer) und da kann mir niemand erzählen, dass da jemals viel mehr als 500 Stück verkauft werden...:gruebel
    Den Compact und Liftback gibts so häufig, die werden doch locker die Rückleuchten los...
    Die sollen sich mal nich so haben!!!:motz
    Vielleicht sollten wir mal nen anderen Tuner fragen? ?(
     
  7. #6 Lanny555, 07.06.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Die Leuchten für den Sedan oder auch Stufenheck kommen aus den USA. Die passen auch nicht auf die E11 Limo sondern auf den E10.

    Aber wenn du den anderen Beitrag ordentlich gelesen hättest wüsstest du das jetzt alles!

    MFG, Frank
     
  8. #7 corollachris, 07.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    falsch der e11 sedan hat nun auch welche direkt für ihn...:P
     
  9. #8 Lanny555, 07.06.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0

    Aber die kommen sicher auch aus den USA, oder??

    Gib mal einen Link.


    MFG, Frank
     
  10. #9 corollachris, 07.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    kommt sofort:
    www.erebunicorp.com

    gibt aber mittlerweile nen dt. importeur, habe mit ihm aber noch keine erfahrungen :rolleyes:
     
  11. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    US Modell!!!
     
  12. #11 welschi82, 07.06.2004
    welschi82

    welschi82 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 band_it, 07.06.2004
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    du meinst sicherlich diese?
    [​IMG]

    ist doch US Modell, gabs hier net :(
     
  14. #13 Lanny555, 07.06.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0

    Hatten wir alles schon mal!

    Paßt nicht.



    MFG, Frank
     
  15. #14 corollachris, 08.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    falsch gib et abba... und wie gesagt immer nur "sedan" leider :D
     
  16. #15 Nemesis, 08.06.2004
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    wieso kommen wir bei dem thema nur nicht weiter?! ?(
    @ Sniper: wie sieht es denn im Ausland aus?!
    Aber schonmal daran gedacht, dass Annaconda dass Monopol an diesen Rückleuchten hätte?! 8)
    @ Sniper und Lanny: Ihr seid immer schneller als ich, will auch mitreden... ;)

    C U Kev
     
  17. #16 welschi82, 08.06.2004
    welschi82

    welschi82 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Nagut, ihr habt mich überzeugt! :angst

    Aber trotzdem gibt es für Autos, die nun wirklich eher nich so die Tuning-Objekte sind Klarglas-Rückleuchten...
    Z.B. gibt es für den Citroen Saxo 6 (!!!) verschiedene Klarglasrückleuchten allein von MHW.... :achdufresse Wer kauft denn sowas? Oder für den Mazda 323 gibt es auch 2 verschiedene...

    Ich hab mal ne EMail an FK geschickt, die haben ja auch ein sehr großes Sortiment an Klarglasrückleuchten, vielleicht erbarmen die sich ja...
     
  18. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Ist alles schon vor Monaten passiert - meint ihr, wir machen hier gar nix?! :whatever ;)

    Ergebniss: "Nö, machen wir nicht!" :(
     
  19. #18 band_it, 08.06.2004
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    ich habe schon versucht die von e10 selber herzustellen, nach ausführlicher anleitung, hat geklappt.
    nir bei e11 geht das nicht ;(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Nemesis, 08.06.2004
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Scheiße, irgendwie haben wir bei dem thema kein erfolg, egal wer es auch versucht, wir kommen nicht weiter!

    @welschi: schreib mal dann was die geantwortet haben auf deine mail!

    C U Kev
     
  22. #20 anacconda, 10.06.2004
    anacconda

    anacconda Guest

    @welschi82
    Zu deinem Zitat "die sollen sich mal nicht so haben" folgende Antwort:
    Wir sind ein Unternehmen was Gewinn schreiben soll und dementsprechend werden nicht einfach aus einer Laune heraus mal eben Leuchten hergestellt. So ein Projekt verschlingt schon im Vorraus imense Kosten und da wir nicht nur für Toyota solche Projekte in Planung haben muss es wohlbedacht sein. Wenn andere Firmen wie z.B. FK Leuchten für Autos die es kaum gibt oder mit grottemschlechten Design herstellt und sie dann nicht verkauft kriegt ist das deren Problem (Finanziell). Bei uns wird es so ein Falschplanung nicht geben weil wir eben Gewinn schreiben möchten.
    Zu dem Corolla Stufenheck, diese Leuchten sind für das US Modell was in den Staaten und weiten Teilen Asiens sehr gut verkauft wird und der Markt auch sehr groß ist.
    Im übrigen haben wir die E11 Compact Leuchten nicht vergessen nur kann sowas nicht innerhalb von 2-3 Monaten enstehen.

    Gruß Stefan
     
Thema:

Klarglasheckleuchten E11

Die Seite wird geladen...

Klarglasheckleuchten E11 - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...