Klarglascheinwerfer für die Rina.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Carinakombi, 15.12.2003.

?

Klarglasscheinwerfer

  1. Ja ich habe interesse an KLarglascheinwerfern für die Rina

    100,0%
  2. Nein habe keine interesse an sowas

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Carinakombi, 15.12.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Habe wenn es den klappt die möglichkeit Klarglascheinwerfer für die Rina zu bekommen.Ich müßte aber genug Leute zusammen bekommen.Preise habe ich noch nicht.Ich muß erst mal wissen wie viele so was haben wollen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine Rina und will keine, aber ich schätze mal, daß keiner Interesse anmeldet, wenn er nicht halbwegs den finaniellen Aufwand kennt....
     
  4. #3 Carinakombi, 15.12.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Die werdfen wohl aus China beschafft oder so.Je mehr mitmachen um so billiger wenn es klappt.
     
  5. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Da haben wir ja grad drüber gesprochen ! Ich will keine, liebe meine Doppelscheinwerfer und wegen Xenon rocken die Klarglas schon garnet mehr ...
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die haben dann eh wieder kein Prüfzeichen, kostet ein Schweinegeld und so weiter .... Sowas tue ich mir nicht an.
     
  7. #6 Carinakombi, 15.12.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Die wären dann mit Prüfzeichen wenn überhaupt ;)
     
  8. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    WAS? CHINA? Wenn schon aus Japan. Was soll den dieses Minderwärtige Zeugs bringen? :D Kannst Du nicht mal einen ganz kleinen Anhaltspunkt sagen, wie viel das kostet?
    100 Tacken?
    150 Tacken?
    200 Tacken?
    250 Tacken?
    300 Tacken?
    350 Tacken?
    400 Tacken?
    450 Tacken?
    500 Tacken?

    MfG Sohn von der Mutti, die eine Rina fährt.
     
  9. #8 Carinakombi, 15.12.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest




    Kann ich nicht.Es geht nur darum ob hier überhaupt welche sind die interesse haben.Wenn ich glück habe habe ich die preise nacher da.
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Denk mal drüber nach, was für einen Schrott Du da vor Dir gibst ;)
     
  11. erni

    erni Guest

    ich hätt dan mal interesse daran :) sag mir bescheid wenn du mehr weist
     
  12. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Weiß zufällig jemand ob es Klarglasscheinwerfer für den E11 nonfacelift gibt? :)
     
  13. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es nicht!
     
  14. #13 pyrolein, 15.12.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ich will keine!

    aber wie willst du auf aus China importierte ein E Zeichen bekommen???
     
  15. #14 Carinakombi, 15.12.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest


    Zum glück muß ich mir nicht die Arbeit máchen.Er meinte das er das hinkriegt :D
     
  16. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Offiziell natürlich nicht, aber in irgendeiner Ecke der Welt könnte es ja evtl sowas geben... ;)
     
  17. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Dann hab ich von der Ecke noch nichts gehört... ;)
     
  18. #17 daGuybrush, 15.12.2003
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß dass mein Bruder Interesse dran hat. Der nöhlt mich schon immer voll wegen Sachen für seine Rina...

    bye
     
  19. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Ich leider auch nicht. :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Hä Moment mal, ich kauf sicher keine Scheinwerfer für Linksverkehr auf die irgendein Garagenschrauber ein E Zeichen geritzt hat ?( Oder wie soll das gemeint sein?
     
  22. #20 AnotherT19Driver, 15.12.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    ..wenn ich so was schon höre...will dich ned anpi**en oder so, aber wenn jemand etwas anbietet und nicht mal weiß wo es herkommt, gibt mir das schon zu denken.

    Da ich mich selbst lange damit beschäftigt habe, kann ich dazu nur eines sagen: für uns (rechtsverkehr) brauchbar klarglas-rina-scheinwerfer gibts nur von den philippinen (da die auch rechtsverkehr haben) EXTREM teuer....leider, sonst hätt ich die schon ein halbes jahr. (von E-zeichen brauch ma gar ned reden -> gibts natürlich ned; mit viel glück per einzelabnhame eintragen lassen, wobei der TÜV bei änderungen an der fahrzeugbeleuchtung ned wirklich freundlich und kulant ist....von verständnis ganz zu schweigen ;) )

    Mfg!
     
Thema:

Klarglascheinwerfer für die Rina.

Die Seite wird geladen...

Klarglascheinwerfer für die Rina. - Ähnliche Themen

  1. Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...

    Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...: In naher Zukunft habe ich sehrwahrscheindlich bald einen langersenten Dachspoiler, ala Toyota Caldina bei mir zu Hause. Nun meine Frage, wie...
  2. Die neue Rina GTI

    Die neue Rina GTI: So wie versprochen paar Bilder von der neuen. Steht echt Top da sehr gepflegt. 93`Baujahr mit 167tkm. Die 900km für hin und zurück haben sich auf...
  3. Ist das Getriebe von meiner Rina im Eimer?

    Ist das Getriebe von meiner Rina im Eimer?: Meine Carina hat momentan 284 TKm auf dem Tacho, drin ist noch die erste Kupplung, erstes Getriebe und erster Motor. In der letzen Zeit lassen...
  4. Suche Klarglascheinwerfer für e10

    Suche Klarglascheinwerfer für e10: hallo leute ich suche Klarglas scheinwerfer für meinen toyota corolla e10 1.4xli baujahr 1992 16v 88 ps Die sollen in Österreich erlaubt sein...
  5. Led Tagfahrlicht an Rina T19 Problem

    Led Tagfahrlicht an Rina T19 Problem: Hi Mein Dad hat in seiner Rina t19 Facelift Tagfahrlicht bei Toyota einbauen lassen Er hatte die Leuchten mitgebracht und Toyo hatte es eingebaut...