Klarglasblinker t20 - vorfacelift

Diskutiere Klarglasblinker t20 - vorfacelift im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi ! Hab mal ne frage, stöber jetzt schon länger durch euer Forum (is echt spitzenklasse) hab aber nie die zeit gefunden mich zu registrieren...

  1. Linc84

    Linc84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Hab mal ne frage, stöber jetzt schon länger durch euer Forum (is echt spitzenklasse) hab aber nie die zeit gefunden mich zu registrieren jetzt is soweit gewesen und gleich mal meine erste Frage:

    Hab durch die suchfunktion ja schon herrausgefunden das mit klarglasblinker bei der celi t20 - vorfacelift ziemlich besch.... aussieht!

    Hab bei ebay gerade diese hier entdeckt und wollt mal fragen ob die passen?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65127&item=7919149491&rd=1

    Ich dank auch im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 31.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Nöö werden nicht passen sind nämlich Facelift-Blinker !
     
  4. Linc84

    Linc84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir fast gedacht!

    Schade! Aber macht nichts hab sowieso vorgehabt mir eine Front von der Facelift Celi zu besorgen, sieht doch um einiges besser aus!

    Weiß jemand was ich beim Toyotahändler dafür hinlegen muss?
     
  5. #4 king_dingeling, 31.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Dir gefällt die Facelift Front besser ? ?
    Hmmm. wird auf jeden Fall genug kosten !
     
  6. Linc84

    Linc84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand einen plan was das ding ca. Kosten könnte und ob die 100% passt`?
     
  7. #6 Dr.Hossa, 06.09.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Passen wird es wohl sicher, aber ich würd mir gleich ne komplette Tunerfront, also komplette Schürze holen. Das Toyota Ding wird nicht billig...
    Oder frag Slowrider, der rüstet bald um und wird seine Front sicher verkaufen ;)

    @ST
    :P
    Siehste Facelift is besser :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klarglasblinker t20 - vorfacelift

Die Seite wird geladen...

Klarglasblinker t20 - vorfacelift - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?