Klarglasblinker/Lampen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von spyker, 19.02.2004.

1. spyker

spyker Guest

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marcus

marcus Senior Mitglied

für deine ST205 gibt es keine OEM Klarglas-Blinker.
    aber es gibt diese hier: http://www.t-performance.ch/exterior.html

oder du verbaust die MKIV (96+) Blinker.

du brauchst AbL:9006/FL:9005/NBL:H3
    wenn du wirklich weisse BULBS suchst dann gibt es nur eine alternative PIAA PLASMA SPARK BLUE 7500k oder umrüsten auf XENON.

gruss
    marcus

4. spyker

spyker Guest

Danke schonmal..

Und noch was hinterher..

Standlicht!? Ist das so ein Standard-Kleines-Lämpchen das die meisten haben!? Oder hat das auch eine Bezeichnung?

BTW: Wie wechsle ich die Nebellampen-Birne aus!? Die ist seit gestern hinüber.. ;( Muss ich da die ganze Lampe ausbauen!???

spyker

5. #4 Speedsta, 11.03.2004
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    du brauchst hb 3 fernlicht und hb4 abblendlicht und h3 nebler. standlicht ist glassockel.

weisses licht gibts bei mir :D ist aber nich zugelassen - but who the f*** cares? :D kannst mir ja ne pm schicken ;) von wo biste denn?

ich musste für die nebler die frontschürze abmachen, kann dir aber nich sagen obs bei der gt4 auch so is, markus weiss das sicher

6. marcus

marcus Senior Mitglied

moinsen,

ne schürze bleibt dran!!! die nebler kannst du sep. rausbauen, da is ne schraube dran. danach kannst du die plastik abdeckung entfernen (ist etwas kraftaufwendig). dann noch zwei schrauben lösen und der nebler kommt ganz raus. jetzt kannst du die H3 birne tauschen...

gruss
    marcus

7. #6 Speedsta, 11.03.2004
    Speedsta

Fahrzeug:
    ich sag ja du weisst das sicher ;)

8. marcus

marcus Senior Mitglied

na klar muss ich wissen, habe meine ja zwangsweise entfernen müssen!!! :)

schürze muss nur runter, wenn du die frontscheinwerfer gegen klarglas JDM 97+ tauschen willst. in dem zuge würde ich auch gleich klarglas nebler verbauen - sieht einfach besser aus.

grüsslies
    marcus

9. spyker

spyker Guest

Laaangsam langsam.. :)

Ich will nur die BIRNE tauschen.. nix mit Scheinwerfer-Gläser etc..

Aber @speedsta:

Zitat:

hb 3 fernlicht und hb4 abblendlicht und h3 nebler

Sind das dieselben wie marcus geschrieben hat!? Also 9005/9006!?!?

Und nö danke, beim Licht will ich nix verbotenes..

Bin aus dem TG, arbeite aber in Glattbrugg..

@marcus:

Thanks für den Tipp.. werd mal schauen..

Kostet sicher ein Vermögen wenn ich alle Lichter vorne auf PIAA xyz umstelle!?

10. marcus

marcus Senior Mitglied

wird nicht billig - aber lohnen tut sich das nur wenn du auch klarglas verbaust, ansonsten ist der effect nicht besonders...

PIAA SPARK BLUE 7500k haben ebenfalls keine EG zulassung... andererseits - guckt bei euch wirklich jemand auf die beschriftung der birnen????

gruss
    marcus

11. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Aber sagt mal, wenn's sowas sogar für ne ST205 gibt, dann müsste es doch sowas auch für nen Corolla (E10) geben oder? ?(

12. marcus

marcus Senior Mitglied

wenn es was gibt? klarglasscheinwerfer?

gruss
    marcus

13. djr97

djr97 Senior Mitglied

er meint sicher weiße/klare blinker :]

gibbet abba nich!!! die st205-version ist sowas von einem glücksfall (DANKE TIBOR!!!)... es gibt ja nicht mal welche für die vorfacelift st und gt...

14. Hardy

Hardy Guest

Ich hätte da ein Paar HB4 PIAA Platinum Super White anzubieten. Die halten lange, sind heller und weißlicher als Standardbestückung und haben Straßenzulassung (weiß nur nicht, ob es noch extra ein E-Prüfzeichen drauf ist).

Ich habe für sie über 50 Euro hingelegt, aber wir können über den Preis verhandeln, denn so viel sind sie meiner Ansicht nach nicht wert.

Falls Du Interesse hast: Wohnst Du an der Grenze? In die Schweiz versenden macht ja wenig Sinn. ;)

15. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Na so'n Mist, schade eigentlich! ;(

16. #15 Speedsta, 14.03.2004
    Speedsta

Fahrzeug:
    spyker

hb3 = 9005 = fernlicht
    hb4 = 9006 = abblendlicht

die piaas sind bei uns nich zulässig - geh mal im glatt zur dezag - dort siehste auch was die dinger kosten :whatever

in der fassung was reinmachen das erlaubt ist ?( dürfte dann bei den normalen osram/philips birnen bleiben, sonst bekommst inner ch glaub nix zugelassenes ;)

17. spyker

spyker Guest

Hmm, thanks nochmals für die Infos.. jetzt ist mir grad noch ein Abblendlicht kaputt gegangen.. langsam nervts, jede Woche eine Birne weniger..

Ja ins Glatt geh ich doch glatt mal schauen.. oder zum D&W nach Pfäffikon, hat auch grosse Auswahl..

Aber eben, HBx Birnen gibts nicht soviele coole die erlaubt sind.. ;(

spyker

18. #17 Speedsta, 31.03.2004
    Speedsta

Fahrzeug:
    spyker scheiss drauf - kontrolliert eh keine sau. celinator wurde deswegen jedenfalls noch nich eingesperrt und vergewaltigt (ausser er verschweigts :D )

19. spyker

spyker Guest

Der verbotene Heckspoiler reicht mir ehrlich gesagt.. wenn ich noch verbotene Lampen hab, fangen Sie plötzlich an GENAUER zu schauen und finden evt. noch die Ubobel oder so, und DAS wollen wir doch auf KEINEN Fall! :(

spyker

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Speedsta, 31.03.2004
    Speedsta

Fahrzeug:
    tja da zählt das motto no risk no fun :D

naja heckspoiler is schon verdammt auffällig, ich glaub wennse dich wegen dem rausnehmen kommt auch automatisch die ubb zum vorschein. meine kommt auf alle fälle weg, weil darauf legen die säcke momentan extremen fokus

22. spyker

spyker Guest

Naja, mit der TG-Nummer bin ich in ZH einigermassen auf der "sicheren Seite".. schon jene Male Polizei hinter mir gehabt, NIE kontrolliert worden.. im TG ists schon heikler, aber da meide ich halt die üblichen "Kontrollpunkte"..

Abgesehen davon ist der Spoiler natürlich ein Original-WRC-Flügel..! Oder etwa nicht? :D

Thema:

Klarglasblinker/Lampen

Die Seite wird geladen...

Klarglasblinker/Lampen - Ähnliche Themen

1. fragwürdige Lampe

fragwürdige Lampe: Hi, ist vielleicht ne blöde Frage aber weiß jemand wofür diese Lampe neben dem Lenkrad ist? ?( Ich habe den Paseo noch nicht lange und nun...
  2. RAV4 XA1 Tacho Ausbau ? LED Lampen verbauen

RAV4 XA1 Tacho Ausbau ? LED Lampen verbauen: Hallo liebe Leute, die Suche hat leider nichts ausgespuckt :-( Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich meinen Tacho ( Kombiinstrument)...
  3. stossstange,lampe,booster lippe

stossstange,lampe,booster lippe: hallo, suche für corolla e10 si bj 95: frontstossstange (mit den nebellampen löchern) ohne beschädigungen oder beschädigten halterungen. original...
  4. H? Lampe wechseln beim MR2 W3

H? Lampe wechseln beim MR2 W3: Hallo zusammen, ich würde gern bei meinem 2000er MR2 vorn umrüsten auf Osram Nightbreaker. Da ich weder Bordbuch besitze noch irgendwie was...
  5. Klarglasblinker Celica T18

Klarglasblinker Celica T18: Hallo, ich habe gehört, daß es von einem anderen Toyotamodell seitliche Klarglasblinker geben soll, die beim Celica T18 passen. Leider weiß ich...