Klarglasblinker im T20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toymartin, 21.12.2003.

1. #1 Toymartin, 21.12.2003
    Toymartin

Toymartin Guest

?( ?(
    Gibt es für die Faceliftfrontstosstange des T20 Klarglasblinker. Wenn ja wo bekommt man diese her. Es gibt ja auch Klarglasscheinwerfer für die Celi - oder ???
    ?( ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lunaticD., 21.12.2003
    lunaticD.

lunaticD. Mitglied

Ja, es gibt Klarglasscheinwerfer (sind vom Japanmodell). Es gibt auch Klarglasblinker für den T20! Eigentlich überall zu finden! ;)

ein Beispiel

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Diese Blinker passen aber NUR in die Faceliftfront. Die Japanscheinwerfer werden in D negativ auffallen, weil die permanent den Gegenverkehr blenden. Stichwort asymetrisches Abblendlicht und Rechts-/Linksverkehr...

mfg Eric

5. #4 lunaticD., 22.12.2003
    lunaticD.

lunaticD. Mitglied

:(

Er sucht ja die für den "Facelift"!!!!!! Und mit diesen Scheinwerfern hatte weder ich, noch Marcus irgendwelche Probleme! Sogar TÜV war kein Problem!!!! ;) Und aufgeblendet hat auch noch keiner, so dass ich den Gegenverkehr blenden soll!

6. djr97

djr97 Senior Mitglied

vielleicht blenden sie nicht schlimm, aber die ausleuchtung der straße ist doch für dich selbst auch nicht so doll, oder macht das keinen großen unterschied???

ich hätte die auch gerne, aber die falschrum-leucht-problematik hat mich bisher davon abgehalten :(

7. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich weiß. Ich wollte nur verdeutlichen, daß die NUR dort passen bevor ein anderer auf die Idee kommt sich die Blinker für seine vorFaceliftT20 zu kaufen.
    Mir wären die RHD-Scheinwerfer zu heiß. Die wären hier Rennleitungslockstoff.

mfg Eric

8. #7 Toymartin, 23.12.2003
    Toymartin

Toymartin Guest

Hat jemand eine Ahnung wo man diese Klarglasblinker u. -scheinwerfer vom Japanmodell bekommt. Kann man diese ganz normal dem Toyotapartner bestellen. Und vor allem was kann der Spass kosten.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 lunaticD., 23.12.2003
    lunaticD.

lunaticD. Mitglied

@djr97
    Das ist nicht so tragisch. Es fehlt eben nur ein biss'l mehr Licht am rechten Straßenrand. Aber man gewöhnt sich schnell daran! Ich habe mir die Nebler nachgerüstet, sind ja bei der GT4 schon Serie. Die bringen das restliche Licht, wenn es z.B. regnet! Also so schlimm finde ich es nicht!

@XLarge
    Der Vorteil für uns liegt darin , dass die neuen Modelle (Mercedes; Käfer; ...) alle solche Lampen haben! Und dazu kommt noch, dass die Polizei glaubt, dass die Original sind. Außerdem sind es Original (steht ja Toyota drauf ;) )!
    Und so viele T20 fahren hier nicht rum, so dass sie evtl. Vergleiche ziehen könnten!

@Toymartin
    Die Klarglasblinker wirst Du nur über das Netz bekommen. Aber die Leuchten kann Dir Dein Toyota Händler besorgen. Wenn Du die Teilenummer benötigst, schreibe mich per PM an! Dann sende ich sie Dir. Damit geht es einfacher. Bevor der dann "dumm aus der Wäsche" guckt! Kosten: Bin mir nicht mehr sicher, aber ca. 500 Euro (komplett).

11. XLarge

XLarge Super Moderator

Wenn du die Teilenummern hast kannst du dich damit auch mal den User "udo" hier aus dem Forum wenden. Er kann original Toyotateile zu guten Preisen beschaffen.

mfg Eric

Thema:

Klarglasblinker im T20

Die Seite wird geladen...

Klarglasblinker im T20 - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Celi T20 GT

Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).