Klarglasblinker e10! Problem mit Fassung

Diskutiere Klarglasblinker e10! Problem mit Fassung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute hab da ein Problem mit den Blinkern die ich mir für meinen E10 gekauft habe! Die Originalfassungen und Birnen passen nicht! kann mir da...

  1. #1 jockes84, 12.02.2006
    jockes84

    jockes84 Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackTiger, 12.02.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub die passen auch nur in verbindung mit den frontscheinwerfern von denen rein.
     
  4. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ne die müssten passen.. aber die teile sind zum teil sehr mager mit der passgenauigkeit... oder hab ich was falsch verstanden?
     
  5. #4 X-TREME, 12.02.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir plastickstopfen besorgt die in das Original loch passen. Die habe ich dann in das locj#h gedrückt und mit Heiskleber verklebt. Dann ein loch rein gebohrt und die selben fassungen wie beim Standlicht da durch gesteckt. Anschliessend auch die mit Heisskleber zulaufen lassen und fertig. Das funzt einwanfrei.
     
  6. #5 jockes84, 13.02.2006
    jockes84

    jockes84 Guest

    Schön ung gut aber das sind doch 5W Birnen wie funktioniert das! Hab das nähmlich auch schon probiert und da hat der Blinker natürlich verückt gespielt!
     
Thema:

Klarglasblinker e10! Problem mit Fassung

Die Seite wird geladen...

Klarglasblinker e10! Problem mit Fassung - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk