Klarglasblinker e10! Problem mit Fassung

Diskutiere Klarglasblinker e10! Problem mit Fassung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute hab da ein Problem mit den Blinkern die ich mir für meinen E10 gekauft habe! Die Originalfassungen und Birnen passen nicht! kann mir da...

1. #1 jockes84, 12.02.2006
    jockes84

jockes84 Guest

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackTiger, 12.02.2006
    BlackTiger

BlackTiger Mitglied

Ich glaub die passen auch nur in verbindung mit den frontscheinwerfern von denen rein.

4. nito

nito Senior Mitglied

ne die müssten passen.. aber die teile sind zum teil sehr mager mit der passgenauigkeit... oder hab ich was falsch verstanden?

5. #4 X-TREME, 12.02.2006
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Ich habe mir plastickstopfen besorgt die in das Original loch passen. Die habe ich dann in das locj#h gedrückt und mit Heiskleber verklebt. Dann ein loch rein gebohrt und die selben fassungen wie beim Standlicht da durch gesteckt. Anschliessend auch die mit Heisskleber zulaufen lassen und fertig. Das funzt einwanfrei.

6. #5 jockes84, 13.02.2006
    jockes84

jockes84 Guest

Schön ung gut aber das sind doch 5W Birnen wie funktioniert das! Hab das nähmlich auch schon probiert und da hat der Blinker natürlich verückt gespielt!

Thema:

Klarglasblinker e10! Problem mit Fassung

Die Seite wird geladen...

Klarglasblinker e10! Problem mit Fassung - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...