Klarglasblinker Celica T18

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SunnyCrockett, 07.08.2015.

  1. #1 SunnyCrockett, 07.08.2015
    SunnyCrockett

    SunnyCrockett Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTI, RAV 4 und Supra
    Hallo,

    ich habe gehört, daß es von einem anderen Toyotamodell seitliche Klarglasblinker geben soll, die beim Celica T18 passen. Leider weiß ich nicht, ob das so stimmt und welches andere Toyotamodell das sein soll.
    Hat jemand Infos? Idealerweise mit Teilenummer?

    Oder gibt es Klarglasblinker für den T18 mit dem tollen "EU"-Prüfzeichen irgendwo im Zubehör zu kaufen?
    Im allseits bekannten Auktionshaus finde ich nur welche ohne Prüfzeichen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TA40ROLI, 07.08.2015
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Mit E-Zeichen bekommst Du für die T 18 keine Klarglas!
     
  4. #3 SunnyCrockett, 07.08.2015
    SunnyCrockett

    SunnyCrockett Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTI, RAV 4 und Supra
    Was ist mit den Blinkern des anderen Toyotamodells?
    Gibt es nichts passendes? Oder gibt es da was aber ohne E?
     
  5. #4 TA40ROLI, 07.08.2015
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Ohne E-Zeichen bekommt man Problem los!
    Zu dieser zeit hatte Toyota keine Klarglasblinker!
     
  6. #5 SunnyCrockett, 08.08.2015
    SunnyCrockett

    SunnyCrockett Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTI, RAV 4 und Supra
    Also gibt es keine seitlichen Klarglasblinker eines anderen Toyotamodells, das beim T18 passt?
    Sondern nur welche aus dem Zubehör?
    Kannst Du mal einen Link posten?
     
  7. #6 TA40ROLI, 08.08.2015
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
  8. #7 Christoph, 08.08.2015
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!
    Sind die seitlichen Blinker (am Kotflügel) gemeint?
     
  9. #8 SunnyCrockett, 09.08.2015
    SunnyCrockett

    SunnyCrockett Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTI, RAV 4 und Supra
    Hallo,
    ja, genau.
     
  10. #9 Christoph, 09.08.2015
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Da wurden ja jahrelang bei verschiedenen Modellen Blinker mit der identischen Form verbaut. Zuerst in gelb, dann in weiß. Aber Klarglas weiß ich nicht. Einfach mal bei nem Großen Toyota-Händler die Gebrauchtwagen durchgucken.
     
  11. #10 TA40ROLI, 10.08.2015
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Da muss Du gar nicht fragen nur weiss Klarglas Nicht!!!!
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Du meinst die Blinker von Carina T19, Corolla E10, E11, E12, Avensis T25, MR2 W2 und W3 sowie Celica T20 und T23 .Die passen bei der T18 nicht. Form, Abmessung und auch das Montageloch im Kotflügel sind anders.
     
    Christoph und SunnyCrockett gefällt das.
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 SunnyCrockett, 12.08.2015
    SunnyCrockett

    SunnyCrockett Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTI, RAV 4 und Supra
    Hallo Eric,

    Danke für die Info.

    Rainer
     
  15. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Meine Sainz hatte beim Kauf auch diese grausigen Klarglasblinker ohne Zulassung vorne und seitlich. Die vorderen hab ich durch die weißen mit profiliertem Glas ersetzt die sich sehr gut mit den Standleuchten ergänzen. Für die Seitenblinker hab ich eine sehr effiziente Lösung gefunden: Kotflügel vom US-Modell ohne Löcher für die Seitenblinker. Die Stoßleisten sind bei der Aktion auch gleich entfallen:

    [​IMG]
     
Thema:

Klarglasblinker Celica T18

Die Seite wird geladen...

Klarglasblinker Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...