Klarglas Standlichter T18

Diskutiere Klarglas Standlichter T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen. In der Nacht von gestern auf heute wurden mir die Standlichter meiner T18 geklaut. Die anschlüsse sind glücklicherweise verschont...

1. xCST

xCST Junior Mitglied

Fahrzeug:
    1995er Toyota Supra MK4 JSpec MT TT
    Hallo zusammen.
    In der Nacht von gestern auf heute wurden mir die Standlichter meiner T18 geklaut. Die anschlüsse sind glücklicherweise verschont geblieben und trotzdem nervt es wie dreist manche leute sein können zumal das auto vor der Haustür stand.
    Jetz muss ich mir neue besorgen und wollte mir Klarglas Standlichter zulegen, finde aber keine im Internet (nichmal auf ebay). Die forums-suche hab ich schon benutzt aber die dortigen Links zu herstellern (toyoshop.nl und t-z-e bzw car-design) funktionieren nicht ordentlich. Bei Toyoshop sind die kategorieen leer und tze gibts nicht mehr bzw mit denen hab ich grad ein rückzahlungsproblem :(.
    Weis jemand wo es noch klarglasstandlichter zu kaufen gibt?
    Vielen Dank im Vorraus

Gruß Bene

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MTB Soundfactory, 17.06.2006
    MTB Soundfactory

MTB Soundfactory Junior Mitglied

Schau mal unter ebay.com nach, da findest Du sie.
    Hier ein Beispiel.
    Ebay.com Klarglas Cornerlight

Es gibt mehrere und mit sicherheit auch günstigere.

Thema:

Klarglas Standlichter T18

Die Seite wird geladen...

Klarglas Standlichter T18 - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  3. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  4. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  5. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...