Klarglas Seitenblinker

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SaxnPaule, 21.04.2008.

  1. #1 SaxnPaule, 21.04.2008
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 21.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Das wurde schon einige male gefragt. Die passen NICHT auf den T22. Fürn Avebnsis gbts keine weißen Seitenblinker. einzoigste Möglichkeit ist selber giessen. Hab ich auch gemacht, und bis jetzt gehts gut. Das giesharz welches ich verwende verwittert bis jetzt auch nicht.
     
  4. #3 SaxnPaule, 21.04.2008
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Mhh is nur leider ned zulaessig.
    Da kommt man doch besser, wenn man sich die Loecher zumacht und dafuer schicke von nem anderen Auto in die Kotfluegel einpasst.

    Oder die Blinker ganz weg und dafuer welche an den Spiegeln.
     
  5. #4 Bezeckin, 21.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    was heißt nicht zulässig.

    Wenn du ganz gut bist kannst du alle zeichen vom original blinker mit kopieren. irgndwo hab ich aber gelesen, dass seitenblinker nicht mit e zeichen gekennzeichnet sein müssen.

    Aber darauf actet eh keine. wenn die orangfarben blinken interessierts den grünen oder TÜV Prüfer nicht.
     
  6. #5 Bezeckin, 22.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Bildqualität ist schlecht, Handy halt. Hoffe du erkennst trotzdem was.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #6 avensis-driver, 22.04.2008
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    hallo was hast du für material benutzt fürs gießen??

    gruß
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SaxnPaule, 22.04.2008
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Danke fuer die Pics, will mir irgendwie ned so richtig gefallen, sorry.

    Ich denk, wenn ich irgendwann mal die Seitenleisten lacken lass, mach ich den Blinker vorher weg und bau mir an Stelle der 1.8 einen Klarglasblinker ein.

    btw: Gehen die Seitenleisten zerstoerungsfrei ab und auch wieder dran?
     
  10. #8 Bezeckin, 22.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    giessharz aus nem bastelladen.


    Seitenleisten hatte ich drangelassen. Ging auch so ganz gut. gehen aber auch ab, ohne sie zu beschädigen.
     
Thema:

Klarglas Seitenblinker

Die Seite wird geladen...

Klarglas Seitenblinker - Ähnliche Themen

  1. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  2. Toyota Corolla E12 Seitenblinker

    Toyota Corolla E12 Seitenblinker: Da mir anscheinend die Abdeckung meines linken Seitenblinkers abgeflogen ist wollte ich jetzt beide Seitenblinker einmal erneuern. Die Abdeckung...
  3. Celica T20 Klarglas Scheinwerfer

    Celica T20 Klarglas Scheinwerfer: gebrauchte Klarglas Abblend- und Fernlichtscheinwerfer Abblendlichtscheinwerfer auf Rechtsverkehr umgebaut [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Preis: 450€...
  4. Celisa T18 GTI--> weisse Seitenblinker

    Celisa T18 GTI--> weisse Seitenblinker: Hallo Leute! Ich suche weisse Seitenblinker (Kotflügel) aber nicht in Klarglas , sondern in"Wabenmuster"!! Sie sollen die gleiche Optik im...
  5. Klarglas E10

    Klarglas E10: Suche Klarglasscheinwerfer für Corolla E10, siehe Bild. http://www.directupload.net/file/d/3556/jsmho67e_jpg.htm Preisregion: 100 VB