Klarglas Seitenblinker T16 /E9

Diskutiere Klarglas Seitenblinker T16 /E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich suche die org. Toyota Seitenblinker für meine Autos. Ich habe mal gesehen, das es auch org. helle Seitenblinker von Toyota gab. Kann mir bitte...

  1. #1 optifit, 08.05.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche die org. Toyota Seitenblinker für meine Autos. Ich habe mal gesehen, das es auch org. helle Seitenblinker von Toyota gab.
    Kann mir bitte mal jemand sagen, von welchem Auto die waren oder die Bestellnummer nennen?
    Denn diese Ebay Replikas taugen gar nichts.
    Besten Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klarglas Seitenblinker T16 /E9

Die Seite wird geladen...

Klarglas Seitenblinker T16 /E9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

    Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...