Klarglas Scheiwerfer E10

Diskutiere Klarglas Scheiwerfer E10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; [COLOR=darkred]Weis jemand ob die Klarglas Scheinwerfer vom Nissan (keine Ahnung welches Model) in den Corolla E10...

  1. #1 Toyois205, 07.02.2009
    Toyois205

    Toyois205 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Camouflage*, 07.02.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    du meinst wohl die vom almera ohne veränderungen kriegste die teile da nicht rein
     
  4. #3 DerMitDemToyota, 08.02.2009
    DerMitDemToyota

    DerMitDemToyota Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    wo ich den thread gerade sehe,kann jemand mehr dazu sagen was da alles gemacht werden muss um die reinzukriegen und ob man die überhaupt da rein bekommT gibt es evtl scheinwerfer von nem anderen auto das mit ein wenig umbauarbeiten in den e10 passt?

    ich meine die vom n15 nissan sehen ja von der form her ziemlich genau so aus wie die vom e10 müssen halt nur die halterungen umgeschweißt werden
     
  5. #4 jdm_e10, 08.02.2009
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    hmm soweit ich weiß musst du die Haube, die Kotflügel und den Grill anpassen.
     
  6. #5 DerMitDemToyota, 08.02.2009
    DerMitDemToyota

    DerMitDemToyota Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    nagut das is mir dann doch ein bisschen a´zuviel arbeit nur für ein paar n15 scheinwerfern
     
  7. #6 Riceman, 10.02.2009
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Für`n E10 gibt`s doch welche ;) gefallen die dir nicht ?
     
  8. #7 DerMitDemToyota, 10.02.2009
    DerMitDemToyota

    DerMitDemToyota Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    klarglaß für den e10? ja schwarze habe ich..aber wie immer ohne E-nummer,die vom n15 hätten dann wenigstens noch ne E nummer drauf.aber da ja beim e10 eh auf e-nr geschissen ist.denke ich das ich mir demnächst projektors hole
     
  9. #8 AndreLei, 10.02.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Meinste nicht, dass die E-Nummer vielleicht nur für nen Almera N15 gilt und bei nem Corolla E10 ungültig wird?
     
  10. #9 Ädam`s, 10.02.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    so direckt ja, kann mann dann aber eintragen ;)
     
  11. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    da es ja für den E11 keine klarglas gibt und mir auch kein auto einfällt, das solche lichter hat, kann man die weigstans auch so schwarz machen wie bei manchen autos, oder geht das net?
     
  12. #11 Energy_Master, 11.02.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    12
    Du willst den Reflektor schwarz lackieren? Genau :rolleyes:
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    den reflektos selber nicht, ich denke mal das er das "außenrum" meint :D

    ansonsten.... wenn sapi das macht (komplett lackieren) , dann sponsore ich den lack :rofl
     
  14. #13 Energy_Master, 11.02.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    12
    Wenn ich mich nicht irre ist da nicht viel außen rum. Soll sich der Sascha mal äußern. Ich bin gespannt!
     
  15. #14 DerMitDemToyota, 11.02.2009
    DerMitDemToyota

    DerMitDemToyota Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    außen rum? da is nich viel und wenn is das schon schwarz.


    @ AndreLei.....Tim(Ädam´s) hatts schon gesagt..
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    ...nein ich will nicht alles schwarz machen :rolleyes:

    ja dqas habe ich befürchtet, vllt sieht man das ja auch net richtig von außen^^
     
  18. #16 Toyois205, 14.02.2009
    Toyois205

    Toyois205 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Doch schon aber leider ist ja alles immer ohne E Kennzeichnung
     
Thema:

Klarglas Scheiwerfer E10

Die Seite wird geladen...

Klarglas Scheiwerfer E10 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...