Klarglas Scheinwerfer T18

Diskutiere Klarglas Scheinwerfer T18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hab mal ne Frage bezüglich der Klappscheinwerfer bei der T18. Hab mir Klarglas Lampen vom MR2 W2 besorgt, im Glauben das der Lampenkorb identisch...

  1. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Hab mal ne Frage bezüglich der Klappscheinwerfer bei der T18. Hab mir Klarglas Lampen vom MR2 W2 besorgt, im Glauben das der Lampenkorb identisch ist. Falsch!!! passt nicht. Sind die wirklich unterschiedlich von den Abmessungen, oder passt die Tuninglampe einfach nur nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 06.09.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Nee, die sind von Grund auf unterschiedlich. Beim MR2 sind die Scheinwerferkörbe kurzer aber dafür breiter als bei der T18.
     
  4. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Dachte ich mir schon. Scheiße...!!

    Passt denn der ausgebaute W2 Korb ind den Klapper der T18?
     
  5. #4 Celi - Freak, 07.09.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    kannst die von der MK III nehmen. Die passen mit leichten Mods.
     
  6. #5 Roderic McBrown, 07.09.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Sicher nicht, sind zu breit.
     
  7. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Da passen die Scheinwerfer vom W2 rein?
     
  8. #7 Serialkiller, 08.09.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Nein, passen sie nicht. Er meinte damit, dass die Scheinwerfer der T18 und der MK3 bis auf ein paar kleine Unterschiede identisch sind. Die vom W2 hingegen sind vollkommen anders.
     
  9. #8 MKDeluxe, 08.09.2007
    MKDeluxe

    MKDeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd mir an deiner Stelle einfach die Klarglaslampen für die T18 kaufen...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Wo gibts die? Hab jetzt welche von RAYBRIG. Die Scheibe vorne ist blau abgetönt. Ist bei den Japsen wohl erlaubt. Sowas in der Art wollte ich eigentlich haben.
     
  12. #10 Celi - Freak, 08.09.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    da gibts alles was das Herz begehrt. Billig und illegal.

    PS. thx Serial. :]

    dachte hätte mich klar ausgedrückt :D
     
Thema:

Klarglas Scheinwerfer T18

Die Seite wird geladen...

Klarglas Scheinwerfer T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...