Klarglas Scheinwerfer machen Supra hell ....

Diskutiere Klarglas Scheinwerfer machen Supra hell .... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hab nach meinem erholsamem Urlaub schon gebastelt .... Klarglas Scheinwerfer aus USA. Schöne Optik und super helles und homogenes Licht. Fehlen...

  1. #1 Peter Hähnel, 26.08.2002
    Peter Hähnel

    Peter Hähnel Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
    Hab nach meinem erholsamem Urlaub schon gebastelt ....

    Klarglas Scheinwerfer aus USA. Schöne Optik und super helles und homogenes Licht. Fehlen nur noch das Xenon Umbau-Kit .... :D Gruss an Lucky

    Und die Bilder vom Lufthutzenumbau sind online....

    Demnächst folgen noch mehr : Totalumbau der Türen(Musik),Kofferaumausbau,2ter Kat..., und die komplette Revision eines 7MGTE Kopfes ....

    www.toyota-supra.de/bilder.htm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knight Rider, 26.08.2002
    Knight Rider

    Knight Rider Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Schöne Optik, aber (wie immer) wieder mal nicht zulässig. Verlas dich drauf, daß spätestens der TÜV draufschaut. Aber sicherlich wechseltst Du vorher die Gläser.

    Ich habe bei meiner MKIII Gläser von Valeo drin. Hat nicht viel gekostet. Sind bedeutend besser (klarer) als die Serienteile. Mit E-Kennzeichnung. Und mit Osram Silverstar habe ich bedeutend besseres Licht und Sicht.
     
  4. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht, daß diese Scheinwerfer wirklich besser sind. Ich denke es ist eine Wahrnehmungstäuschung, bestenfalls...

    Außerdem habe diese Scheinwerfer das US-typische "Pencil-Beam" Lichtkegel und nicht den europäischen, bei dem das Licht links geschnitten und rechts weiter leuchtet!

    Und die Birnen sind nicht auswechselbar, stimmt's?
     
  5. #4 Peter Hähnel, 26.08.2002
    Peter Hähnel

    Peter Hähnel Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
    rolleyes

    ...als ob ich es geahnt hätte ....

    1. TÜV trägt sie mir ein (nachgefragt)<br />2. leuchten bei fernlicht weiter, kegel bei ablendlicht ist kleiner, dafür wird die fläche vor dem fahrzeug aber mehr ausgestrahlt.<br />3. optik ist besser als orginal (geschmackssache)<br />4. birnen (h4) lassen sich tauschen, mitgeliefert wurden welche mit blauem glas 60/55watt, werde ich gegen philips oder osram mit 30% mehr licht austauschen<br />5. Standlichtbirnchen ist netter gag, wird gegen stroboblitz ausgetauscht :D <br />6. herrvoragende grundlage für den bevorstehenden xenon umbau (kein fake, mit fern und ablendlicht)<br />7. ausserdem hats keiner , ÄTSCH !!!!
     
  6. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Immerhin sind die Birnen austauschbar...

    Aber das die eingetragen werden, das wundert mich... naja, vielleicht überlegt es sich der TÜV-Mann wenn er versucht sie einzustellen! :D Dieser Typ Lichtkegel ist hier doch garnicht zugelassen, weil er den Gegenverkehr blendet!
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Es wird immer TÜVler geben die einem alles (fast alles) eintragen.
     
  8. #7 antibrain, 27.08.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    @Peter: Preis?
     
  9. #8 Peter Hähnel, 27.08.2002
    Peter Hähnel

    Peter Hähnel Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
  10. #9 antibrain, 27.08.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Und der TÜV trägts Dir ein!? goil!
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Wollen wir hoffen, daß sich die Homo-Gene auf das Licht beschränken! :D
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 CyberBob, 28.08.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    die deutschen strobelights sind aber sehr langweilig Peter... <br />schon getestet... :D

    also die anfrage wegen xenon ist am laufen... bin ja mal gespannt was wir legen dürfen... sabber...

    schade das die lampen nicht halb so hoch sind... kicher... aber verdammt günstig sind sie...
     
  14. Montie

    Montie Guest

    Na dann los H4 Bi-Xenon gibts bei www.xenon-light.at ca 670 € mit 8000K hab ich als H7 Drin

    Top Teile und meine sind vom TÜV freigegeben

    [​IMG]
     
Thema: Klarglas Scheinwerfer machen Supra hell ....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota supra mk3 1990 scheinwerfer

    ,
  2. klarglas frontlichter toyota supra mk3

Die Seite wird geladen...

Klarglas Scheinwerfer machen Supra hell .... - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  3. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  4. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  5. Getriebehalter für eine Celica Supra

    Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]