Klarglas Scheinwerfer machen Supra hell ....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Peter Hähnel, 26.08.2002.

1. #1 Peter Hähnel, 26.08.2002
    Peter Hähnel

Peter Hähnel Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
    Hab nach meinem erholsamem Urlaub schon gebastelt ....

Klarglas Scheinwerfer aus USA. Schöne Optik und super helles und homogenes Licht. Fehlen nur noch das Xenon Umbau-Kit .... :D Gruss an Lucky

Und die Bilder vom Lufthutzenumbau sind online....

Demnächst folgen noch mehr : Totalumbau der Türen(Musik),Kofferaumausbau,2ter Kat..., und die komplette Revision eines 7MGTE Kopfes ....

www.toyota-supra.de/bilder.htm

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knight Rider, 26.08.2002
    Knight Rider

Knight Rider Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Schöne Optik, aber (wie immer) wieder mal nicht zulässig. Verlas dich drauf, daß spätestens der TÜV draufschaut. Aber sicherlich wechseltst Du vorher die Gläser.

Ich habe bei meiner MKIII Gläser von Valeo drin. Hat nicht viel gekostet. Sind bedeutend besser (klarer) als die Serienteile. Mit E-Kennzeichnung. Und mit Osram Silverstar habe ich bedeutend besseres Licht und Sicht.

4. Silo

Silo Mitglied

Ich glaube nicht, daß diese Scheinwerfer wirklich besser sind. Ich denke es ist eine Wahrnehmungstäuschung, bestenfalls...

Außerdem habe diese Scheinwerfer das US-typische "Pencil-Beam" Lichtkegel und nicht den europäischen, bei dem das Licht links geschnitten und rechts weiter leuchtet!

Und die Birnen sind nicht auswechselbar, stimmt's?

5. #4 Peter Hähnel, 26.08.2002
    Peter Hähnel

Peter Hähnel Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
    rolleyes

...als ob ich es geahnt hätte ....

1. TÜV trägt sie mir ein (nachgefragt)<br />2. leuchten bei fernlicht weiter, kegel bei ablendlicht ist kleiner, dafür wird die fläche vor dem fahrzeug aber mehr ausgestrahlt.<br />3. optik ist besser als orginal (geschmackssache)<br />4. birnen (h4) lassen sich tauschen, mitgeliefert wurden welche mit blauem glas 60/55watt, werde ich gegen philips oder osram mit 30% mehr licht austauschen<br />5. Standlichtbirnchen ist netter gag, wird gegen stroboblitz ausgetauscht :D <br />6. herrvoragende grundlage für den bevorstehenden xenon umbau (kein fake, mit fern und ablendlicht)<br />7. ausserdem hats keiner , ÄTSCH !!!!

6. Silo

Silo Mitglied

Immerhin sind die Birnen austauschbar...

Aber das die eingetragen werden, das wundert mich... naja, vielleicht überlegt es sich der TÜV-Mann wenn er versucht sie einzustellen! :D Dieser Typ Lichtkegel ist hier doch garnicht zugelassen, weil er den Gegenverkehr blendet!

7. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Es wird immer TÜVler geben die einem alles (fast alles) eintragen.

8. #7 antibrain, 27.08.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

@Peter: Preis?

9. #8 Peter Hähnel, 27.08.2002
    Peter Hähnel

Peter Hähnel Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
  10. #9 antibrain, 27.08.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

Und der TÜV trägts Dir ein!? goil!

11. Hardy

Hardy Guest

Wollen wir hoffen, daß sich die Homo-Gene auf das Licht beschränken! :D

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 CyberBob, 28.08.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

die deutschen strobelights sind aber sehr langweilig Peter... <br />schon getestet... :D

also die anfrage wegen xenon ist am laufen... bin ja mal gespannt was wir legen dürfen... sabber...

schade das die lampen nicht halb so hoch sind... kicher... aber verdammt günstig sind sie...

14. Montie

Montie Guest

Na dann los H4 Bi-Xenon gibts bei www.xenon-light.at ca 670 € mit 8000K hab ich als H7 Drin

Top Teile und meine sind vom TÜV freigegeben

Thema:

Klarglas Scheinwerfer machen Supra hell ....

Die Seite wird geladen...

Klarglas Scheinwerfer machen Supra hell .... - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  3. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...
  4. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  5. Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R

Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R: Hallo, Ich benötige zwei Scheinwerfer mit Funktionierender LWR. Preis inkl. Versand Würde mich freuen.