Klarglas Scheinwerfer Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Auktionen" wurde erstellt von D4M60D, 17.03.2011.

1. D4M60D

D4M60D Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STRosenow, 17.03.2011
    STRosenow

STRosenow Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Sind die passend zur Leuchtweitenregulierung oder fällt die dann weg?

Bekommt man die nicht eingetragen?

4. #3 Budspencer, 17.03.2011
    Budspencer

Budspencer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Bin auch schon lange auf der Suche nach Klarglasscheinwerfern für Corolla E10. Aber es gibt wohl keine, zumindest mit E-Prüfzeichen. Und die hier angebotenen sind zwar für die Linkslenker (also Rechtsausleuchtung), aber wohl nicht mit Deutschland vergleichbar. Also wie es die StVo vorschreibt.

Oder kann man sie vielleicht doch so ausrichten? Ich weiß es nciht. Falls doch müsste man sich nur nen Prüfzeichen drauf machen lassen. Aber wieder mal illegal.

mfg

Der BUDDY

5. e10-DO

e10-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Leider wird man für den E10 niemals was Legales bekommen an Scheinwerfern :( . Hab die gleichen bei mir drin , bin zufrieden damit.

6. #5 Sebastian, 18.03.2011
    Sebastian

Sebastian Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    und was sagen die dann wenn sie dich anhalten?wird das auto gleich stillgelegt?

7. GaKu

GaKu Mitglied

er hat ebstimmt im kofferraum die oriinalen drin und nen passendedn scharuebndreher für den fall der fälle :rolleyes:

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klarglas Scheinwerfer Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Klarglas Scheinwerfer Corolla E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...