Klarglas Scheinwerfer Corolla E10

Diskutiere Klarglas Scheinwerfer Corolla E10 im Auktionen Forum im Bereich Marktplatz; Moin Leute, hab ein Set Klarglas-Scheinwerfer für den E10 in ebay gesetzt, ist neu und OVP:...

  1. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STRosenow, 17.03.2011
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Sind die passend zur Leuchtweitenregulierung oder fällt die dann weg?

    Bekommt man die nicht eingetragen?
     
  4. #3 Budspencer, 17.03.2011
    Budspencer

    Budspencer Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Bin auch schon lange auf der Suche nach Klarglasscheinwerfern für Corolla E10. Aber es gibt wohl keine, zumindest mit E-Prüfzeichen. Und die hier angebotenen sind zwar für die Linkslenker (also Rechtsausleuchtung), aber wohl nicht mit Deutschland vergleichbar. Also wie es die StVo vorschreibt.

    Oder kann man sie vielleicht doch so ausrichten? Ich weiß es nciht. Falls doch müsste man sich nur nen Prüfzeichen drauf machen lassen. Aber wieder mal illegal.

    mfg

    Der BUDDY
     
  5. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Leider wird man für den E10 niemals was Legales bekommen an Scheinwerfern :( . Hab die gleichen bei mir drin , bin zufrieden damit.
     
  6. #5 Sebastian, 18.03.2011
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    und was sagen die dann wenn sie dich anhalten?wird das auto gleich stillgelegt?
     
  7. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    er hat ebstimmt im kofferraum die oriinalen drin und nen passendedn scharuebndreher für den fall der fälle :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klarglas Scheinwerfer Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Klarglas Scheinwerfer Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....